Was ist euer aktueller Spitzname?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jan.

Pink Lady 🎀 werde ich von einigen Menschen genannt, da ich sehr viel Pink trage.

Meine beste Freundin nennt mich liebevoll Klette. So nennt sie mich seit unserem ersten Treffen. Das liegt daran, weil ich bei ihr so anhänglich bin, wie eine Klette. 🤣🤗🤗🤗

Passender hätte sie meinen Spitznamen nicht wählen können. Mir gefällt er. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"One-Click-Sven", wenn ich Hunt: Showdown spiele (ist ein running Gag).

Sonst habe ich keinen Spitznamen.

jjsch5  30.11.2023, 20:37

Haha geiler Name

Mein aktueller Spitzname, seit über 30 Jahren, ist Nanni. Das ist mittlerweile mein Rufname geworden, mit dem ich mich auch vorstelle. Auf meinen echten Namen reagiere ich oft gar nicht, weil ich mich nicht angesprochen fühle.

Inzwischen hab ich das Gefühl, dass Sebastian mein Spitzname geworden ist. Ich HASSE es so genannt zu werden, aber immer mehr Leute nennen mich so

Ich habe keinen Spitznamen. Mein Name ist so kurz, sowas braucht man für mich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
jjsch5  30.11.2023, 20:38

Same here