Phina?

7 Antworten

Phina klingt für mich mit Ph eher nach einer jüngeren Person und Fina mit F eher älter aber die Klassiker sind auch gut. Am besten finde ich da Josie.

Woher ich das weiß:Hobby

Phina eher nicht aber bei der Schreibweise mit f finde ich fine eigentlich ganz schön und sonst hakt die Klassiker

Finde Fini am besten von den Spitznamen. ^^

DU entscheidest nicht über deinen Spitznamen. Dein Umfeld entscheidet.

JosephineRR
Fragesteller

Ich wechsle in eine neue „Arbeitsumgebung“ wo mich niemand kennt, da kann ich also schon sagen:“ Hallo, ich heiße Josephine, wenn das zu lange ist, geht aber auch Phina (oder was weiß ich)“

napoloni  25.07.2023, 10:19
@JosephineRR

Ja, aber lass es sich doch besser entwickeln^^. Vielleicht haben die schon eine Phina. Wenn du stattdessen abstimmen willst, votiere ich für Sepp :P

JosephineRR
Fragesteller
@napoloni

Oh ja, das nehme ich doch auf jeden Fall! ;) Trotzdem Danke für den Rat, wahrscheinlich hast du Recht…

Ich finde den Spitznamen Phina nicht schön.