Eure dümmsten Spitznamen?

8 Antworten

Joa, aus meinem Namen kann man einiges machen ^^ So hat mich zum Beispiel meine kleine Schwester Meme genannt, abgeleitet von den Endsilben meines Namens. Aber auch Salsal und ähnliches gab es. Diese Spitznamen wurden mir aber alle von jüngeren Kindern gegeben ;-) Ach ja und meine Beste Freundin hat mich manchmal Salomättchen genannt, aber auch eher selten...

LG Salome

Wir nannten seinerzeit einen Mitschüler Kaisi, richtiger Name war Kai. Ziemlich dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwamm und Blaumeise wurde ich genannt.

Brücke von nem kleinen Freund von Mir . Und seine Aussage war damit das ich groß bin deshalb nannte er große Menschen immer Brücke. Oder jamal weil ich dunkle Haut habe und wegen diesem jamal Trend halt ich glaube den kennt ihr alle . Lockenkopf wurde ich auch schon genannt also das sind so die unkreativsten und dümmsten die mir einfallen.

Heyy^^

Eminubelineleiniiiii😂😂

Als ich 3 war oder so🤣🤣

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉