Junge aus der Parallelklasse steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zu ihm und frag ihn einfach ob du mit ihm mal reden kannst. Wenn er sich genau so wie du freut bin ich mir sicher dass es beidseitig ist. Vielleicht kannst du, wenn das Gespräch gut verläuft, dic hauch Privat mit ihm treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.

Wir wissen es nicht, wir können nicht erahnen, was in ihm vorgeht. Was ich dir aber rate, ist, wenn du ihn gerne mal näher kennenlernen möchtest, nicht darauf zu warten, dass er den ersten Schritt macht, selbst ist die Frau!

Irgendwie wird sich eine Situation schonmal ergeben, wo ihr gemeinsam reden könnt, am Fahradständer, an der Bus/Bahnhaltestelle. Sprich ihn an, redet über Lehrer, die ihr habt und dann frag ihn, ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen, was soll schon passieren?

Lern ihn kennen und schau wie es sich entwickelt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
19.09.2016, 00:27

Ich sehe ihn leider nie an der Bushaltestelle, weil ich immer nachhause laufe. Am Fahrradständer auch nicht. Ich sehe ihn wirklich nirgends, wenn wir Schule aus haben. Ist ja auch klar; das ist bei jeder Klasse unterschiedlich. 

1

Am 6. September möchtest Du jemanden ansprechen. Am 8. September hast Du einen Freund, der Schluss machen will. Am 13. September stehst Du schon wieder auf jemanden.

Aber Du bist – nach eigener Aussage – extrem schüchtern.

Entweder Du hast ein extrem sprunghaftes Liebesleben oder Du bist ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
19.09.2016, 19:20

Naja, hab halt so meine probleme

0

Was möchtest Du wissen?