Schaut er mich an oder ist das nur Einbildung?

4 Antworten

Immer diese Interpretationen nur wegen dem Anschauen von Leuten.

Ich gucke den ganzen Tag Leute an und beobachte teilweise auch.

Es dachten schon Mädchen, dass ich auf sie stehen, nur weil ich ihnen lange in die Augen geschaut habe.

Bei diesen Signalen kannst du dir sicher sein, dass er dich nicht super eklig findet:

Er umarmt dich, lacht über deine Witze, sucht deine Nähe, ihr habt Sex, küsst euch, er wird in deiner Nähe nervös <- hier kann schnelles Weggucken wirklich ein Indiz sein, aber nur wenn es sehr sehr deutlich ist.

er findet dich hübsch oder mag dich sehr würd ich sagen

ich weiß nicht. meine mutter sagt, du sollst ihn ansprechen. wenn du ihn kennenlernen möchtest, schließlich leben wir nicht mehr im mittelalter und müssen warten bis der kerl kommt!

Hahaha Der schaut dich an Machen Menschen halt soo Sachen und Leute anschauen

Ps Machen Tiere auch ;)