Schaut sie mich an oder Einbildung?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sie hat dir einen höflichen Korb mit ihrem mal schauen gegeben. 😅 Wenn du dir einbildest, dass sie dich anschaut, bist du ja derjenige der schaut. Sie wird sich wahrscheinlich nur vergewissern wollen, dass du sie nicht permanent anstarrst.

fragender243
Fragesteller

Das scheint leider am sinnvollsten

AmysAngel  13.10.2022, 18:12
@fragender243

Ich möchte das auch nur bestätigen :) Als ich damals herausfand das jemand auf mich stand an dem ich KEIN Interesse hatte, habe ich ihn auch öfter mal angesehen um mich zu vergewissern, dass er mich nicht anstarrt.

Könnte gut sein dass die dich anschaut. Sprich mit ihr und frag sie jetzt ob sie mit zum Kino kommen will.