Mädchen schaut, dann schaut weg und Freundin schaut?

2 Antworten

Das kann alles und nichts heißen. Wenn sie das das nächste Mal macht, stell dich frontal zu ihr hin und lächel sie an. Vermutlich wird sie den Blick kurz erwidern und dann runter schauen, aber vermutlich auch mit einem Lächeln. Wenn das passiert wäre es an der Zeit, sie in der nächsten Pause mal anzusprechen. Egal wie. Ohne direkte Kommunikation wirst du nie herausfinden, was ihr Lächeln und ihre Blicke zu bedeuten haben. Da musst du dich dann schon trauen, die Initiative zu ergreifen. Sie gefällt dir, also musst du von dir aus was tun, damit es weitergeht.

Nun, Du gefällst ihr wohl. Nimm' den Stress raus, strahle sie an. Lächelt sie zurück, dann kannst Du mit einer banalen Bemerkung das Eis brechen, wie: "brr, isses kalt heute."

randomviking
Fragesteller

Oke vielen Dank, naja aber wenn’s so wär wie heute wird’s so ned so, weil die stand 20 Meter oder so weg haha

Mauritan  24.01.2024, 19:33
@randomviking

LOL, da gibt es doch sicher Gründe, warum Du nähen stehen musst oder aber in diese Richtung gehen, so rein "zufällig".