Was bedeutet sein Verhalten?

3 Antworten

Da ihr euch bereits kennt, kannst du ja mal wieder Kontakt aufnehmen.

Seine Gedanken können wir auch nicht lesen..

Hat er dich zufällig angesehen oder musste er sich dafür umdrehen oder den Hals verrenken?

loyalgirly
Fragesteller

Er hat sich zu mir um 90 grad gedreht.

loyalgirly
Fragesteller
@DeernVomDienst

Aber ich hatte ihn im Dezember mal nach einem Treffen gefragt, da konnte er nicht. Er war wirklich nicht da. Theoretisch hätte er jetzt auch mal fragen können oder?

Interesse

loyalgirly
Fragesteller

Warum lächelt er nicht gescheit?

weisserMann04  04.06.2023, 10:52
@loyalgirly

weil er leidet, weil kein gescheiter Kontakt besteht - er sich nicht traut und du nichts machst.

loyalgirly
Fragesteller
@weisserMann04

Wir hatten ja Kontakt davor. Haben uns 2x getroffen, und ich hab ihn im Winter sogar nach einem Treffen gefragt. Und er konnte da nicht, aber hätte doch einen Gegenvorschlag machen können?

weisserMann04  04.06.2023, 22:30
@loyalgirly

vermutlich ist er schüchtern und ohne deine Initiative wird das nichts. Aber s.o. du wartest jetzt auf ihn - warum?

loyalgirly
Fragesteller
@weisserMann04

Weil er mir gefällt. Und ich das nicht einschätzen kann ob er schüchtern oder desinteressiert ist.

loyalgirly
Fragesteller
@weisserMann04

Vielen Dank. Ist das nicht zu aufdringlich ? Und wirkt es für dich so als hätte er Interesse?

weisserMann04  04.06.2023, 23:56
@loyalgirly

Das mit dem Interesse kann ich dir nicht beantworten. Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt. Du fragst ja nicht ob er mir dir ins Bett steigt. Setz dich zu ihm und Schlag vor noch ein Kaffee zu trinken und Gib ihm deine Handynummer und sag ihm dass du ihn gern öfter treffen möchtest.

Sag Mal was du studierst? Hab so eine Vorstellung dazu - sorry ;-)

loyalgirly
Fragesteller
@weisserMann04

Also wir haben unsere Nummern schon. Wir haben und vor Winter schon mal getroffen ( kein Date). Also hätte er mir theoretisch schreiben können weil ich nämlich das letzte mal per WhatsApp gefragt hab wo er nicht konnte.
Lehramt :) warum?

Mein Gott, ihr seid beide keine pubertierenden Jugendlichen mehr. Dann geh doch in nächster Veranstaltung auf ihn zu und setze dich zu ihm. Oder sprich ihn an.

Er scheint irgendein Interesse zu haben und ist evtl. genauso gehemmt und verklemmt wie du. Wenn ihr das konsequent weiter macht kann das bis zum Abschluß gehen und ihr verliert euch völlig aus den Augen.

ist leider sehr unreif von beiden Seiten. Kann passieren, aber dann wird das halt nichts und du fragst dich bis zum Lebensende - warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung