Wie kann ich mehr Kontakt zu einem Jungen meiner Klasse auf den ich stehe aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Langsam Kontakt aufbauen, also erstmal mit kleinen, unbedeutenden Gesprächen anfangen und sich weiter steigern. Wichtig ist, dass du nicht unsicher werden darfst, sonst stehst du dir selbst im Weg. Also: langsam anfangen, grüßen, Smalltalk, dann 'steigern', ihn vielleicht mal anschreiben und seine Meinung erfragen, immer so weiter...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holztier
13.07.2016, 19:52

Vielen Dank definier mal 'immer so weiter' :)

0

Weißt du vielleicht wie sein Nachhauseweg aussieht?  Vielleicht kannst du mal eine gewisse Strecke mit ihm laufen oder falls ihr beide  mit dem Bus fährt , kannst du ja mal schauen ob du auch an seiner Haltestelle warten kannst , falls ihr unterschiedliche Busstrecken habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holztier
12.07.2016, 19:14

Dankö aber er wohnt in nem anderen Ort

0

Ihn aufmerksam auf dich machen, das ganze sollte jedoch dezent geschehen. Du darfst nie zu aufdränglich am Anfang sein, aber ansonsten solltest du du selbst sein. Viel Glück! '-' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal ob er etwas mit dir unternehmen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holztier
12.07.2016, 18:53

Ohje.. danke auf jeden Fall für die Antwort aber ich glaube das traue ich mich nicht so..  Was könnten wir denn machen?

0
Kommentar von Badykey
12.07.2016, 18:56

wie alt bist du?

1
Kommentar von mau339
12.07.2016, 19:27

mehr als ein nein kann er nicht sagen nimm dir den mut und frag ihn

0

Bau es dir halt auf.. Wie tetris ☝🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?