freund hat korb bekommen?

5 Antworten

Also ich musste deinen Text erstmal entziffern, Na das er sich ablenken soll die aufgestaute Energie für etwas neues nutzen ihrgendetwas was er schon immer machen wollte.. das entspannt ihn und hilft es zu verarbeiten.

Sag ihm das es übelst mutig war sie zu fragen, und dass er ne viel bessere finden wird & sie ihn nich verdient hat und so…ansonsten halt einfach sagen ds er mit dir reden kann und er sich ablenken soll

Schreib ihm das er die vergessen soll, er gut ausschaut und nen mies guten Charakter hat

Allgemeines Gutzureden ist gut. Bau sein Selbstbewusstsein wieder auf und sag ihm weswegen du gerne sein Freund bist. Und erklär ihm das die nächste garnicht weit ist und geht am Wochenende einen heben.

Oder sag ihm er hat zeit sich persönlich weiterzuentwickeln. Dann geht er in die nächste Beziehung als besserer Kerl.

Mich würde in dem Moment wahrscheinlich nichts aufmuntern, ich würde dem Dude anbieten, dass er mit dir reden kann, falls was is, aber sonst würde ich ihn einfach in Ruhe lassen