Korb bekommen, was tun?

6 Antworten

Auf jeden Fall cool bleiben und nichts dummes oder Unüberlegtes zu tun. Meiner Schwester geht es momentan auch so mies. Ihr habe ich auch den Tipp gegeben, versuchen die Sache zu vergessen, am besten der Person versuchen aus dem Weg zu gehen und Kontakt abbrechen. Wenn du ihn weiter behälst, machst du es dir nur unötig schwerer und trauerst als weiter. Versuche deine Würde und deinen Stolz zu bewahren und versuche neue Wege einzuschlagen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

...das Beste ist, erst einmal die Frauen zu vergessen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren, z.B. Hobbies, Schule etc. Nach einer Weile kannst du dir dann selbst sagen: Kein Problem, ich finde auchmal wieder eine andere!

Am besten wäre es meinerseits, dass du mit einem/mehreren anderen Mädchen Kontakt aufbaust. Dann baut sich dein Selbstvertrauen wieder auf, weil es immer jemanden gibt, der dich liebt wie du bist. Glaub mir, das stimmt. Auch die hübschen kann man abbekommen✌️

Einen Korb zu bekommen ist sicher sehr enttäuschend! Doch verliere deshalb nie den Mut weiter zu flirten und auch weiterhin ein Mädchen anzusprechen. Wie du am besten mit einer Abfuhr umgehen solltest,
erfährst du hier.
Kennst du das? Du flirtest schon länger mit einem zuckersüßen Mädchen, sie gibt dir das Gefühl, dass sie dich auch echt süß findet. Du bist hin und weg, träumst jede Nacht von ihr und stellst dir in Gedanken vor, wie schön es wäre, mit ihr zusammen zu sein.
Dann ist es endlich soweit, du fasst deinen ganzen Mut zusammen und gehst zu ihr, fragst mit wackeligen Beinen, ob sie mal Lust habe, sich nach der Schule mit dir zu treffen? Und dann passiert das Unerwartete, sie sagt:
„Nö, sorry ich bin vergeben!“ Du bist stumm vor lauter Enttäuschung, du gehst und willst in dem Moment einfach nur allein sein und am Liebsten im Erdboden versinken. Plötzlich sind alle deine Träume, von einer möglichen Beziehung mit ihr, zerplatzt. Du fühlst dich schlecht, hässlich, ungeliebt und hast jeglichen Glauben an deine Wirkung auf Mädchen verloren.
Nun gut, so würde es doch jedem von uns gehen, wenn wir in solch einer Situation stecken. Aber für dir ganz schnell eins vor Augen! Erstens, kannst du froh sein, dass du es gewagt hast, sie anzusprechen, denn jetzt hast du Gewissheit und schwärmst nicht weiter unnötig für ein Mädchen , das längst vergeben ist.
Und zweitens hast du super viel Mut bewiesen, wer traut sich schon, seine Traumfrau einfach so anzusprechen. Respekt! Du bist ein taff und wirst die „Richtige“ finden. Manchmal dauert es halt länger bis du ihr begegnest!
Sei weiterhin so selbstbewusst. Das mögen Mädchen. So wirst du schnell dein Glück finden und kannst auch mal eine Abfuhr wegstecken.

http://www.element-girls.de/Feuer/DatesFlirts/Abgeblitztunddann/tabid/3594/Default.aspx

(Naja gillt ja eigentlich für beide das selbe)

hmmm, triff dich mit Freunden, unternehmt was.....wenns sein muss besauf dich auch mal ordentlich^^ und vor allem, denk nich drüber nach...ok leichter gesagt, als getan, aber halt so wenig wie möglich.... alles gute dir =)