Das kommt optisch auf den ganz individuellen Fall an. Wenn du schon einen Teil der Mauer sehen hast und den Torpfosten auch schon da stell ihn mal daneben und mach ein Foto.

...zur Antwort

Wenn du dir richtig richtig mühe gibst denke ich das du das bestimmt hin bekommst. Vllt lässt du es dir ja auch von jemanden zeigen wie das geht. Wenn du es mit Akkuschrauber machst musst du unbedingt auf die Drehrichtung achten und wenn beim drücken nichts passiert ist der Akku leer.
Ich wünsche dir viel Erfolg, du wirst begeister6sein was man alles so irgendwo dran schrauben kann. -_-

...zur Antwort

Wenn du dich mit Gang rollen lässt verbrauchst du kein Benzin. Wie du es machst ist deine Sache. Ich weiß auch gerade nicht wie ich das mache XD .

...zur Antwort

Kannst du nicht einfach den Router ins Erdgeschoss stellen und die Telefondose hoch legen?

...zur Antwort

Mach einen Test und wenn er positiv ist, solltest du dich schon mal auf die Ausreise vorbereiten.

...zur Antwort

Genieße doch einfach dein erstes mal wenn es soweit ist und versuche nicht ihn zu übertrumpfen. Du kannst dich als Frau sehr glücklich schätzen jemanden zu haben der Erfahrung hat.

...zur Antwort

Hi, meine Grau und ich wurden letztens in der Stadt auch vom WWF angesprochen und der hat uns Berichte gezeigt wie sie das handhaben und wie die Zahlen von den letzten Jahren sind.
Deshalb nehme ich an das kannst du auch im Internet nachlesen. Geh einfach mal auf ihrer Internetseite.

...zur Antwort

Ja, warum hat dir das der Tierarzt nicht gesagt und auf der Anleitung sollte das auch stehen. Wir mussten unser Haus drei mal komplett auf den Kopf stellen und hatten sogar einen neuen Staubsauger gekauft.

Ich bin fast verzweifelt aber nach ner ganzen Weile haben wir auch den letzten Floh beseitigt.
Das Mittel macht sie ja auch unfruchtbar also kann es auch sein das du noch einen hast er aber keine Eier legt.
Bei uns war es aber auch schlimm weil wir erst nicht wussten das wir Flöhe im Haus hatten.

...zur Antwort

Und was gedenkst du dagegen zu tun?

...zur Antwort

Ja das geht. Mehr will ich dazu nicht sagen. ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.