Würdet ihr es bemerken wenn ihr hinter einer Person steht und diese Person ihr Armband ausversehen fallen lässt und es nicht bemerkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"ausversehen" damit der Schwarm es aufhebt. . ne is klar :D

Ein Armband macht keine lauten Geräusche und wenn er nicht gerade hinguckt wird er es nicht bemerken. Lass dir was besseres einfallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
22.09.2016, 20:34

Haha :D was besseres zum Beispiel ? Bitte bitte gibt mir einen Tipp ? Bitte :)

0
Kommentar von sonja12345688
22.09.2016, 20:40

Hahahahh:D ich lach mich grad tot :D 😂😂
Aber bitte gibt mir mal einen ernsten Tipp bitteee

0
Kommentar von sonja12345688
22.09.2016, 20:43

Ja aber er wird bestimmt nicht denken dass das ein Spiel war, weil er denkt dass ich grad versuche ihn zu vergessen

0

Du meinst bemerken im Sinne von ansprechen nehme ich, sonst wäre die Frage ziemlich.......
Ja ich würde es machen, du hast bevor sie das Armband verloren hat kein Bedürfniss dafür gehabt und weist nicht was sie damit verbindet und was es ihr bedeutet. Das Gefühl etwas gefunden zu haben erlischt durch das Bewusstsein das du weißt wer er verloren hat und das du es ihr hättest sagen können. Du erzeugst damit mehr leid als Freude. Das ist ganz schlecht fürs Karma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt stark auf die Umgebung und die eigene Tätigkeit an.

Wenn man beispielsweise in einer stark gedrängten Menschenmenge ist, ist man meist mit seiner Aufmerksamkeit so darauf fixiert nirgendwo an zu stoßen, das man einfach nicht auf sowas achtet.

Andererseits kann es genauso gut sein, das es recht frei ist und man sich nur mit seinen Füßen beschäftigt. Dann kann man sowas schnell merken.

Naja, als Mann kann man im Sommer auch noch durch andere "Natürliche Umstände" abgelenkt werden und achtet so ziemlich als letztes auf seine Füße. ;)

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat diese Frage bitte im Bereich Philosophie zu suchen? Bedingt verständlich wäre die Zuordnung, wenn sich die Frage auf die Wahrnehmung des beschriebenen Sachverhaltes allgemein beziehe, jedoch legst Du dar, dass Du Dich mit der Frage auf den konkreten Sachverhalt beziehst, ein Freund solle dies bemerken. Dies ist jedoch ein Alltagsproblem und kein philosophisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein muss aber nicht. Da kommen viele Sachen zusammen, die ablenken könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
22.09.2016, 20:31

Und wie könnte es so deutlich wie möglich gemacht werden ?

0
Kommentar von sonja12345688
22.09.2016, 20:37

Ja aber ich will was persönliches hinfallen lassen , damit er es vielleicht auch für sich behält weißt du? :))

0

Du bist wie eine Exhibitionistin, die nackt über die Straße flitzt und dann wegrennt.

Du gefällst dir mit deinen kleinen Teenie-Fragen, obwohl du schon in die Oberstufe gehst. Du müllst mal schnell Gutefrage zu und haust dann wieder ab. ^^

Du hast ziemliche psychische Probleme, aber solange jemand auf dich reagiert, machst du einfach weiter.  Und wenn es auffällt, machst du einfach einen neuen Account auf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?