Was heißt "ja vielleicht" bei jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt ,, ja definitiv aber drück dich genauer aus ,,

"ja vielleicht" heisst ja, aber es soll noch nicht jeder wissen (ist noch zu frisch/unsicher)

Er versucht jetzt dich zu testen. Er will deine Reaktion sehen, also wie du jetzt auf dieses "vielleicht" reagierst ;)

Achso ok:) er hat mich dann auch gefragt und ich hab dann auch "ja vielleicht" geschrieben :D

0

wow danm seit ihr ja jetzt genauso schlau wie vorher ;)

0

Ja stimmt aber vielleicht merkt er jetzt dass ich interesse habe? *_*

0

Schlimm mit vielen Jungs zu schreiben wenn einer davon einen mag j?

Ist es gemein gegenüber einem jungen der einem mag aber den man nur vom schreiben kennt, mit vielen Jungs zu schreiben ? Auch mit Freunden /bekannten von ihm? Also würde einen jungen das verletzten oder ist es egal ?

...zur Frage

Gibt es diesen EINEN Jungen?

Hey zusammen. Da gibt es dieses Zitat: Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine,der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann.

Die wahre Liebe. War ein Jahr unglücklich verliebt. Ich habe mich entschieden mit diesem Jungen abzuschließen. Aber irgendwie kann ich ihn nicht vergessen. Er ist jetzt nicht der aller Hübscheste, aber ich mag seine Art sehr. Er ist etwas ganz Besonderes. Ich könnte einige andere Jungs "haben". Ich habe auch einen Freund. Aber kann das sein, dass immer Gefühle für diesen Jungen haben werde???? Nur zur Info: Ich war nie mit diesem Jungen zusammen, aber wir standen uns sehr Nahe!

...zur Frage

Ich bin in einem jungen aus meiner Klasse verliebt aber mag oder liebt er mich auch?

Also wie schon oben steht bin ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und habe mir jetzt den Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben und zwar habe ich das so gemacht :ich habe irgendwas geschrieben und dann die nachricht gelöscht und dann habe ich geschrieben die nachricht sollte nicht an dich gehen😂(natürlich habe ich mir das nur ausgedacht in der Hoffnung er schreibt mir zurück) aber Fehlanzeige er hat die nachricht gelesen aber nicht zurück geschrieben..... Was soll ich jetzt machen? Ist das normal bei jungs??(achja und wir si d beide nach den Sommerferien in der neunten Klasse und beide 14 Jahre alt. :)

...zur Frage

junge schickt kusssmiley

hey, ich stehe auf so einen Jungen aus meiner Klasse. Vorhin hat er mich angeschrieben und gefragt was wir in Mathe aufhaben. ich habs ihm gesagt und dann hat er geschrieben danke mit diesem smiley :* hat das was zu bedeuten, oder schreibt ihr jungs das bei allen mädchen?

...zur Frage

In 2 jungs gleichzeitig verliebt trotz freund?

Also ich hab seit einem halben jahr einen freund den ich sehr liebe dann gibt es da noch einen jungen den ich schon länger kennen und auch schon von anfang an geliebt habe wir warwn auch zusammen aber er hat schluss gemacht. Wir sind im guten auseinander gegangen und haben immer noch kontak. In letzter zeit haben wir wieder mehr zu tun und ich liebe ihn halt immer noch. Das heißt ich liebe 2 jungs. Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

verliebt in jemanden der mich nicht mag?

Hallo ich bin in einen jungen verliebt ich glaube aber er mag mich nicht was tun ? Also er ergert mich immer wenn ich z.b. schreibe „ Gute Nacht 😘" erzählt er es der ganzen Klasse und es sind ganz viele in ihn verliebt und er war mal in meine bff verliebt manchmal is er ja auch ganz nett aber er ergert mich dauernt und als ich ihn mal verarschen wollte hat es nicht geklappt und dank ihm dachte die ganze Klasse ich wahre in ihn verliebt! Aber ich liebe ihn was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?