Was heißt "ja vielleicht" bei jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt ,, ja definitiv aber drück dich genauer aus ,,

"ja vielleicht" heisst ja, aber es soll noch nicht jeder wissen (ist noch zu frisch/unsicher)

Er versucht jetzt dich zu testen. Er will deine Reaktion sehen, also wie du jetzt auf dieses "vielleicht" reagierst ;)

Achso ok:) er hat mich dann auch gefragt und ich hab dann auch "ja vielleicht" geschrieben :D

0

wow danm seit ihr ja jetzt genauso schlau wie vorher ;)

0