Ich dachte er mag mich. Warum meldet er sich nicht

8 Antworten

Entweder haben dieser Freund von dir und auch Du dies vollkommen überschätzt und so ganz am rande bemerkt, dieser Junge kann dich doch dennoch mögen und dir trotzdem nicht bzw. kaum schreiben. Übrigens, wieso meldest Du dich denn dann eigentlich nicht mal bei diesem Jungen, dieses aufeinander warten ist doch auch keine Lösung. Also statt unendlich lange darüber nachzudenken warum dieser Junge sich bei dir nicht meldet, setze dich hin und schreibe ihn doch einfach mal an und dabei kannst Du dann auch dieses Problem klären.

Sorge dafür, dass er sich für dich interessiert. Mache ihn ggf. eifersüchtig. Wenn er immer noch nicht reagiert, sei froh, außer: du bist auf ihn angewiesen.

Du könntest dich doch auch melden. Vielleicht denkt er auch, dass du dich meldest.

Ja, aber ich weiß nicht genau was ich ihm schreiben soll. Außerdem finde ich dass er sich als erstes melden könnte. Aber danke:)

0

Das ist bei den meisten Jungs so das sie erst mal Pause machen dass es nicht auffällt . Aber es wäre auch eine ganz gute Idee wenn du dich bei ihm meldest ;)

Vielleicht hat er gerade viel Stress oder so. Frag ihn doch einfach mal, warum er sich nicht mehr meldet

Was möchtest Du wissen?