Ich dachte er mag mich. Warum meldet er sich nicht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder haben dieser Freund von dir und auch Du dies vollkommen überschätzt und so ganz am rande bemerkt, dieser Junge kann dich doch dennoch mögen und dir trotzdem nicht bzw. kaum schreiben. Übrigens, wieso meldest Du dich denn dann eigentlich nicht mal bei diesem Jungen, dieses aufeinander warten ist doch auch keine Lösung. Also statt unendlich lange darüber nachzudenken warum dieser Junge sich bei dir nicht meldet, setze dich hin und schreibe ihn doch einfach mal an und dabei kannst Du dann auch dieses Problem klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei den meisten Jungs so das sie erst mal Pause machen dass es nicht auffällt . Aber es wäre auch eine ganz gute Idee wenn du dich bei ihm meldest ;)

1 woche ist ja nicht sooo lang vllt ist er beshcäftigt oder so:) bleib dran:D

Du könntest dich doch auch melden. Vielleicht denkt er auch, dass du dich meldest.

Kommentar von xoxo543
29.11.2013, 19:58

Ja, aber ich weiß nicht genau was ich ihm schreiben soll. Außerdem finde ich dass er sich als erstes melden könnte. Aber danke:)

0

Vielleicht traut er sich nicht, red doch mal mit ihm

Kommentar von xoxo543
29.11.2013, 19:57

Würde ich ja aber was soll ich den zu ihm sagen? Melde dich mal oder was?.o

0

SOFORT ZUR POLIZEI GEHEN UND EINE GROß FANDUNG STARTEN!!! nein keine sorge wenn er dich mag dann wird er sich melden!

Vielleicht hat er gerade viel Stress oder so. Frag ihn doch einfach mal, warum er sich nicht mehr meldet

Was möchtest Du wissen?