Ich mag sie auch voll gerne :3 aber ich denke dass man generell keinen Musiker in eine Altersgruppe einteilen kann. Ihre Lieder hören sie so "kindlich" an weil das einfach ihre Art ist und weil das ja zu crybaby passt :3 Also ich glaube das jeder, egal ob man jetzt 12 ist oder 25, Melanie martinez hören kann (gilt für alle Musiker)

...zur Antwort

Ich glaub das geht bei denen nicht *cry* :((

...zur Antwort

Panic at the disco, fall out boy, my chemical romance, imagine dragons, the neighbourhood, all time low, pierce the veil, sleeping with sirence, // --> sind noch einpaar alternative bands :3 aber eine ähnlich band wie twentyonepilots zu finden ist schwierig :D die sind einfach einzigartig |-/

...zur Antwort

Oh bitte nicht.... Es ist TYLER !!! -....- das schwarze stell blurryface da. Blurryface, so heißt das neue album und so nennt tyler seine ängste. Blurryface ist sozusagen seine dunkle seite.

...zur Antwort

Ich glaub die masken sind einerseits eines ihrer markenzeichen. Andererseits auch dazu da ihnen etwas die angst vor der großen bühne zu nehmen. (Lampenfieber) Einfach dazu da dass sie sich sicher fühlen. -> das haben sie zwar nie erwähnt aber in ihrem video von guns for hands gibt tyler josh am anfang ja auch die maske und sagt ihm "you can take it off when you're ready" // das klingt für mich so als würde tyler versuchen josh die angst vor dem publikum zu nehmen. (Glaub zwar nicht das die angst haben aufzutreten aber vielleicht war das am anfang ja so dass sie nervös waren) >> nur meine interpretation

...zur Antwort

Ich finde Rap eigentlich ja nicht schlimm. Aber die neuere Rap musik ist sinnlos. Die meisten Texte haben keinen Hintergrund. Nur "money money bitches shake your ass" oder so ein was xD wollte hier keinen Beleidigen aber das muss mal gesagt werden. Wenn du rappen kannst ist es ja cool aber bitte rap nicht nicki minaj und sowas sondern lieder mit guter lyrics.  

...zur Antwort

Ich weiß das ist jetzt nicht deutscher rap aber wenn du lieder suchst die einen tiefgründigen hintergrund haben und emotionale texte bei denen du übers leben nachdenken kannst empfehle ich dir:
-
Levi the poet
-
Twenty one pilots
-
Ice nine kills
--------------------------------
Die musikrichtungen sind bei den drei beispielen da alle etwas anders aber vielleicht gefällts dir ja :D Lg.

...zur Antwort

Geige und ukulele :3

...zur Antwort

Ich hab eine kleine loopstation und ich brauch für meine nur eine Box bzw. Lautsprecher und eben das Pedal (= die loopstation selbst)
Lg

...zur Antwort

Wish we could turn back time -> ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen .
To the good old days -> zu den guten alten zeiten
When our momma sang us to sleep but now we're stressed out -> wo unsere mutter uns noch in den schlaf gesungen hat, aber jetzt sind wir gestresst
-
Es geht im allgeimeinen darum dass heutzutage alles zu schnell geht, in diesem Lied das erwachsen werden. Man sehnt sich danach wieder ein Kind zu sein. Ohne sorgen.
-
Wake up you need to make money!-> wach auf du musst geld verdienen
-
Und dass sich eben alles ums Geld dreht. Das man nicht mehr träumen kann, keine fantasie mehr hat (used to dream of outer space but now their laughing at your face)
-
I was told when I got older all my fears would shrink but now I'm insecure and I care what people think -> mir wurde gesagt meine Sorgen werden schwinden wenn ich âlter werde aber jetzt bin ich unsicher und kümmere mich um die Meinung anderer.
-
Wenn man älter wird, denkt man mehr nach. Über die Meinung anderer. Und die Probleme werden größer, obwohl einem gesagt wurde sie werden schwinden
-
-
-
(Ist nur meine Interpretation von dem Lied :3)

...zur Antwort

Ganz ehrlich: das versteh ich selbst auch nicht (und ich bin ne frau)

...zur Antwort
Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Ich bin auch schon recht lange vegetarier und verstehe deine aussage total. Ich esse selbst keine veggi wurst oder fleisch sondern ernähre mich hauptsächlich von gemüse und obst. Aber ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn man vegetarische wurst isst. Nicht alle Vegetarier verabscheuen Fleisch. Ich zum Beispiel auch nicht. Ich glaube das es den Vegetariern die vegetarische fleischprodukte kaufen weniger um das Fleisch geht sondern eher um die gesundheit und die Umwelt. Vegetarier leben nun mal gesünder und die Fleischproduktion verschmutzt unsere Erde da Rinder ja bekanntlich Methangas ausstoßen und für die Fleischindustrie und den Sojaanbau (der für das tierfutter verwendet wird) rießige Regenwälder abgeholzt werden. Ich finde Vegetarische Wurst generell sinnvol denn wenn man eigentlich Fleisch mag aber trotzdem kein Fleisch mehr essen möchte, der Unwelt zu liebe, kann man ja auf die veggi wurst umsteigen. Und das ist erstens für die eigene Gesundheit besser, und zweitens für die Umwelt.Vegetarier die aber eher meinen sie essen kein Fleisch mehr weil sie keine toten Tiere essen wollen, und Fleisch eigentlich ekelhaft finden werden wohl eher nicht zu Veggi wurst greifen. Aber dennoch finde ich beide Arten gut. Egal ob man jetzt wirklich nichts mehr isst was Fleisch ähnelt, oder ob man darauf verzichtet weil es für die Umwelt wichtig ist. Beide essen kein Fleisch mehr und darauf kommt es meiner Meinung nach an:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.