Wie merkt man on ein Mädchen auf dich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es schaut dich immer an, will in deiner nähe sein, lacht über deine witze, umarmt dich, redet mit dir, wirkt interessiert // das ist aber bei jedem anders. Es kommt auch darauf an ob direkt oder schüchtern ist. Weil bei jemanden der schüchtern ist wird es schwieriger werden das zu erkennen. Also ganz unterschiedlich:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupybi
03.05.2016, 22:30

Du hast es erfasst! Das ist bei jedem anders, deshalb kann man nicht sagen wenn sie dies oder jenes tut steht sie auf dich.

Was du da beschrieben hast würde dann ja wohl eher auf ein direktes Mädchen zutreffen. Bei mir z.B. ist das genau andersherum, weil ich eben zu schüchtern bin sowas zuzugeben. Ich versuche möglichst nicht hinzugucken, beleidige ihn etc... unlogisch ich weiß.

0
Kommentar von noname978
03.05.2016, 23:05

Ne kann ich verstehen :D ich bin auch sehr schüchtern vorallem bei solche sachen ._.

0

Sie schaut dich an. Wenn du schaust dann schaut sie schnell weg. Das sind so ganz typische Anzeichen von Neugier und Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so das sie den Körperkontakt sucht und dich umarmt sich über deine Schulter legt und dich versucht anzufassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?