Warum hat mein Ex mich bei Instagram, Facebook usw. gelöscht, obwohl ich mich entschuldigt habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

könnte meinem ex auch verzeihen aber ich finde wenn dir beziehung aus ist dann ist auch gut brauche auch 0 kontakt zu meinem ex weder in rl noch auf sozialen netzwerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er musste es aus Persönlichen gründen tuhen.

Eine schöne Umschreibung für "ich habe keinen Bock mehr, mit Dir in Kontakt zu stehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisys
29.02.2016, 14:51

Kann man was dagegen unternehmen?? Ich will ihn wieder haben!!

0

Vielleicht hat er schon eine andere, die ihn dazu drängt. Wie lange seid ihr denn schon auseinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisys
29.02.2016, 15:07

Wir sind schon 1.Jahr getrennt

0
Kommentar von lisys
29.02.2016, 15:19

Ist es nicht irgenwie möglich das ich wieder mit ihn zusammen kommen kann??

0

Vielleicht will er einfach mal mit dir abschließen und des funktioniert nicht wenn er ständig was von dir mitbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.vllt hat er dir noch nicht verzogen
2.Vllt hat er eine neue Freundin und sie hat gesagt sie möchte nicht das er deinen Kontakt hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich nicht mehr ins seinem Leben haben will. Was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte nichts mit dir zu tun haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben und hat mit dir abgeschlossen.

Also lass ihn einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?