Freundin löscht mich während der Beziehung auf Social Media?

4 Antworten

Wenn es dein jetziger Ex ist kann es dir doch egal sein. Einfach weiter machen.

Was interessiert es dich überhapt, was deine Ex Freundin noch macht?

Ihr seid nicht mehr zusammen und selbst wenn, kann sie doch immer noch entscheiden was sie machen möchte. Darüber hast du nicht zu entscheiden und sie schuldet dir auch keine Antwort darauf. Ihre Gründe gehen dich nichts an

Dein Leben geht auch ohne sie weiter. Es bringt dir also gar nichts dir jetzt darüber Gedanken zu machen

Naja, also wenn das Löschen völlig aus dem Nichts kommt, dann hätte ich da auch so meine Hintergedanken, warum das ganze Getue auf einmal...

Aber ansonsten stimme ich der Aussage zu: Nicht jeder hat gemeinsame Bilder und ich glaube ich würde aur meinem Haupt-Account mittlerweile auch keine Bilder mehr mit einem Partner posten.

Höchstens am Privat-Account

  • Wenn sie damals schon deine Ex war : Ja ist vollkommen normal
  • Wenn sie damals noch nicht deine Ex war : Das war der Beginn, dass sie deine Ex wird...nicht die feine Englische so rum anzufangen