Freund liket ü18 Sachen Instagram?

Und wenn ihn jemand anschreibt zb schickt er mir das direkt und löscht abschließend die Anfragen

5 Antworten

Es gibt keine Ü18 Sachen auf Instagram, sondern woanders, wie Reddit. Auch wenn er sagt, dass er gläubig ist, er ist halt auch nur ein Mann. Bewerte das nicht über und mach kein Drama draus.

M.48.verh.

Hallo,

also erstmal würd ich sagen kommt es drauf an wie alt dein Freund ist (wegen der Reife )

aber so ansich muss ich zugeben würde es mich als Freund auch stören wenn meine Freundin die ganze Zeit Insta Beiträge liked und ankuckt wo extra trainierte Anstößige Körper von Männern gezeigt werden.

Einfach mal hingehen und sagen er kann ruhig ehrlich sein das er sich sowas ansieht und das es dir nicht gerade gefällt . Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.
Viel Glück euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mal sagen das ü18 Sachen garnicht auf Instagram gepostet werden dürfen bzw relativ schnell gebannt werden.

Die Sachen die davon nicht betroffen sind, sprich bikini content, damit wirst du in nahezu jeder Plattform und jedem Spiel, jeder Werbung bombadiert, man kanns nur schwer vermeiden das nicht zu sehen.
Sowas zu liken ist mir persöhnlich etwas zu cringe, aber jedem das seine.
Wenn er Druck hat, soll er sich an ein p*rn gönnen und sich entlasten.
Das einzige was das zu bedeuten hat, ist, das er nicht homosexuell ist und an weiblichkeit interessiert ist und du bist doch eine Dame?
Dann passt das doch?

Wenn du da sowas wie Eifersucht verspürst, liegt das Problem doch eher bei dir?

Dann bekommen eben irgendwelche Frauen in Bikini die er in echt wahrscheinlich nie sehen wird ein Like.. na und?

Wenn er denen jetzt schreiben würde könnte ich nachvollziehen, dass man das nicht okay findet. Aber so 🤷🏻‍♀️ arbeite an deinem selbstbewusst sein. Du kannst heiß sein obwohl es auch andere heiße Personen gibt.