The Walking Dead fand ich am Anfang absolut genial, Staffel 1 und 2 war der Wahnsinn, totales Survival-Feeling mit allem drum und dran. Staffel 3 hat dann ein wenig nachgelassen, Staffel 4 war wieder sehr gut doch dann ... ein typisches Beispiel wie man eine grandiose Serie verdauen kann. Die nächsten Staffel waren super schlecht, unendlich Munition, immer das gleiche, keine Handlung und mehr Menschen in einer Episode als Zombies. Wirklich schade, habe jetzt auch aufgehört es zu sehen weil ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anfangen wollte. Hätte eine sehr gute Serie werden können :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du wirst am Anfang extreme Schwierigkeiten haben denke ich. Ich bin von der Realschule aufs Gymnasium und selbst das war kein Kinderspiel. Außerdem musst du ja entweder Französisch weitermachen (was man glaub ich in der Mittelschule nicht hat) oder Spanisch nehmen. Und Spanisch ist definitiv kein leichtes Stück. Hau dich vor allem in der Anfangsphase ein bisschen rein und dann packst du das bestimmt! :)

...zur Antwort

Ich würde mir einfach mal ein neueres Excel zulegen, immerhin ist deine Version schon ganze 6 Jahre alt. Ein kleines Update würde bestimmt nicht schaden :)

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst. Die Eltern meiner Freundin hassen mich auch auf den Tod. Das witzige ist, dass es keinen wirklichen Grund dazu gibt. Ich war immer nett und hilfsbereit (so bin ich von Natur aus, ich war nicht nur so zu ihnen weil ich gut dastehen will) und eines Tages meinten sie zu mir, ich solle aufhören Ihnen was vorzuspielen und meine Maske ablegen usw.
Sie glauben mir einfach nicht dass ich so bin wie ich bin, und beleidigen mich jetzt immer vor meine Freundin, die dann natürlich nicht viel machen kann, aber das ist ok. Sie hat einmal deswegen Schluss gemacht, weil sie dadurch selbst oft Streit mit ihren Eltern hatte. Jetzt sind wir aber wieder zusammen und sie hat gesagt sie würde nie wieder im Leben Schluss machen wegen ihren Eltern und dass es der größte Fehler überhaupt war.
Deshalb: Mach es nicht! Du wirst es nur bereuen!

...zur Antwort

Dexter fällt unter die Kategorie Krimi-Serie. Wenn du eher auf das spannende hinaus willst, wie Dexter immer wieder sein Geheimnis bewahren konnte und sich in letzter Sekunde doch noch retten konnte, würde ich dir einfach Prison Break, Daredevil oder Breaking Bad empfehlen.

Wenn du eher auf die Mordermittlungen anspielst, dann wäre vielleicht How To Get Away With Murder, Criminal Minds oder Fringe etwas für dich :)

...zur Antwort

Mit dem "zum Lesen" klingt es für mich viel eher nach "Ich habe keine Zeit Bücher oder Ähnliches zu lesen" .. Das "zu lesen" bezieht sich für mich eher auf das Lesen allgemein, also Straßenschilder zum Beispiel .. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht :)

...zur Antwort

Der Zeichenstil ist es nicht nur, auch sieht man wenige Cartoons die etwas für Erwachsene sind. In Animes geht es ja oft um Kämpfen und sterben und allem

...zur Antwort

Versuch deine Arme weiter auseinander zu tun. Also deine linken Arm weiter nach links und deinen rechten mehr nach rechts logischerweise. Dann geh mal so weit runter wie es geht, und halte die Spannung. Liegestützen sind eigentlich eine perfekte Übung für Brust und Trizeps

...zur Antwort

Das liegt wohl bei jedem selbst. Ich zum Beispiel finde es sehr schön und attraktiv an Frauen, wenn sie ein besonderes aussehen haben. Ich weiß nicht, Tattoos, Piercings, gefärbte Haare, so etwas in der Art. Das zeigt mir bei einer Frau Eigeninitiative, sie will nicht sein wie alle anderen, sondern sie selbst und da gehört wesentlich mehr zu als zu "Oh mein Gott, Lana Del Ray hat jetzt blond, jetzt muss ich auch blond!"

...zur Antwort

Sag ihr das so wie du es hier gefragt hast. Dass es unfair ist dass sie darf und du nicht oder geht mal zusammen feiern

...zur Antwort

Naja deine Mutter hat eben Sex, wie hat sie dich wohl bekommen? Ist eben etwas ungewohnt, aber so schlimm ist es nicht

...zur Antwort

Das liegt nicht am Rauchen, das liegt an mangelnder Hygiene. Meistens riecht es untenrum etwas faulig wenn man eine Zeit lang nicht duscht oder viel schwitzt. Er soll beim duschen einfach mal gründlich waschen vorher, dann dürfte es eigentlich nicht mehr so müffeln :)

...zur Antwort

Hilfe ich habe meinen Lehrer beleidigt. Was kann auf mich zu kommen und soll ich mich Entschuldigen ?

Wie man schon in der Frage lesen kann ist mir etwas ziemlich dummes passiert. Um das aber richtig zu verstehen muss ich das etwas erklären. Und zwar: Wir haben Heute unsere Noten gesagt bekommen die wir im Moment in unserem Zeugnis haben also Tendenznoten. Mein Lehrer hat mir dann gesagt das ich eine 5 bekomme, weil ich angeblich nichts machen würde und nicht geistig anwesend wäre. Nur stimmt das nicht. Ich erledige meine Aufgaben immer gut und lese sie immer vor. Fragt er mich etwas antworte ich ihm so gut ich kann und melde mich auch. Das sagen mir auch meine Freunde in der Klasse und bestätigen das. Das unfaire daran ist nur das andere Leute die weniger machen besser benotet werden als ich. Das habe ich dann nicht so wirklich eingesehen denn ich konnte nicht verstehen wie man von einer 3 auf eine 5 rutschen kann und habe um ein Gespräch in der Pause gebeten und er hat auch zugesagt. Normalerweise bin ich kein Mensch der schnell wütend wird oder gleich beleidigend wird aber ich hatte schon so oft Probleme mit den Lehrern das es mir da wirklich gereicht hat. Ich habe ihn dann in dem Gespräch gefragt ob er meine Note denn gewürfelt habe oder wie er sonst drauf kommen würde und ob er mir bitte richtige Gründe geben könnte wieso ich eine 5 bekommen soll. Er meinte nur das er mir die Gründe genannt habe. Darauf meinte ich nur das ich es unfair benotet finde und ich so lange dort stehen bleiben würde bis wir das geklärt haben und ich eine gerechte Note bekommen würde. Weiter habe ich ihn dann gefragt ob das eine Returkutsche auf eine Sache ist die wir davor hatten ( eine kleine belanglose Sache nur ein kleines Missverständnis was sich aber eigentlich wieder aufgeklärt hat.) Er hat das natürlich abgestritten und das ganze hat sich einfach hochgeschaukelt. Am Ende ist mir dann halt die Hutschnur geplatzt und ich meinte nur: Sie können mich mal. Fi Sie sich doch. Ich weiß selber das dass nicht die Feine Art war und bin mir bei dieser Schule sicher das dass ziemliche Konsequenzen geben wird. Direktor, Tadel, Verweis etc. Nur meine Frage ist: 1. Würde es vielleicht helfen mich zu entschuldigen? 2. Was kann mir wirklich alles jetzt passieren und 3. Mein Lehrer darf mich doch nicht so benoten oder? Was kann ich da machen?

Liebe Grüße und danke schon mal für Hilfe

...zur Frage

Natürlich kannst du zu ihm hin und dich entschuldigen, mach das auf jeden Fall und erkläre ihm dass du normalerweise nicht so bist und es wirklich nur ein Versehen war usw. Vielleicht zieht er von einem Verweis zurück. Deine Note allerdings kannst du nicht ändern wenn er es nicht macht, er ist der Lehrer und wenn er dir eine 5 gibt dann kriegst du auch eine, da ist nichts zu machen.

...zur Antwort

Warte mal eine ausreichende Zeit .. Bin auch grade am Dehnen (bin momentan bei 8 angekommen) .. Leute sagen man soll ein oder zwei Monate warten, das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben .. Warte am besten immer eine Woche, ich hab immer am Wochenende einen Millimeter mehr gemacht, das hat super funktioniert, geringer Schmerz und keine Entzündung oder sonst was .. Lass die 2mm Schritte wirklich weg und mach sie erst dann wenn du sie machen musst (ab 6 halt), die sind nämlich Mega schmerzhaft :)

...zur Antwort

Nicht im Internet, wenn du Frauen oder Männer kennenlernen willst, mach das persönlich auf Partys usw.. Da siehst du dann auch gleich wer vor dir steht

...zur Antwort