Ich will mir ein Tattoo stechen lassen und meine frage wäre wieviel er verlangen wird?

6 Antworten

Dazu gibst du uns zu wenig Info. Kommt auf die Größe des Tattoos und den Tätowierer selber an, jeder verlangt einen anderen Preis

Das können wir doch nicht wissen. Geh hin und frag was DEIN tattoo kosten soll

.... frag ihn doch einfach...

Mann - die Frage ist so gut wie " was kostet ein Auto" ....

Tattooentfernung zu Hause, ist das schon Kleingewerbe, und wie meldet man das an?

Ich habe vor, mir einen Tattooentfernungslaser zu kaufen (damit kann man übrigens auch eine dauerhafte Haarentfernung machen!) und möchte damit zu Hause sozusagen im "Home Studio" hin und wieder etwas dazu verdienen. Ich möchte es anmelden.. das ist ja im Prinzip das gleiche, als wenn man privat Nägel macht.. Ist das dann Kleingewerbe? Aber es ist dann noch keine GmbH oder? Weiß vielleicht auch jemand was so etwas kostet und wo ich das anmelde (wie ich da am besten anfangen soll?) Außerdem brauche ich dann ja wohl eine spezielle Haftpflichtversicherung, wo bekomme ich die her? Vielleicht hat ja jemand hier auch ein paar hilfreiche Links für mich ..

...zur Frage

Hat jemand von euch ein Tattoo am Finger? Habe ein paar Fragen dazu...

Stimmt es, dass diese Stelle beim Stechen besonders weh tut? Wie lange hat es gedauert, sich am Finger ein Tattoo stechen zu lassen? Und wieviel hat es gekostet?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Pickel bei neuem Tattoo?

Habe am Dienstag ein neues Tattoo gestochen bekommen und am Freitag Pickel um mein Tattoo bekommen (siehe Bild) habe die ersten Tage vaseline parfumfrei benutzt, und bin jetzt auf die Tattoo-Creme von pegasus umgestiegen. Dennoch habe ich die Frage, woher die Pickel kommen, und wie lange sie ca brauchen, um wieder zu verschwinden. LG

...zur Frage

Wieviel würde das Tattoo ungefähr kosten?!? :)?

Kann mir jemand bitte sagen, wieviel dieses Tattoo ungefähr kosten würde? (Will es mir aber auf der anderen Seite vom Handgelenk stechen) spielt aber glaub ich keine Rolle. Danke im Voraus

...zur Frage

Tattoo stechen Wie lange dauert dies bei so einem Tattoo circa?

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wie lange es ungefähr dauert ,wenn man sich so ein tattoo stechen lassen würde.Vlt hat ja jemand schon erfahrung damit.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?