Mädchen/Junge Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Egal welches Geschlecht, jeder kann normal befreundet sein... 66%
Hast du Brot? 21%
Freundschaft unter Mädchen/Jungen unmöglich! 14%

10 Antworten

Egal welches Geschlecht, jeder kann normal befreundet sein...

Meistens bringen die Leute dann noch geniale Einschränkungen: es geht nur, wenn beide potthässlich sind, verheiratet sind oder beide homosexuell sind.

Totaler blödsinn, das kann natürlich immer funktionieren. Muss es aber halt nicht.

Nach deren Logik können bisexuelle Personen gar keine Freunde haben, da sie ständig in Gefahr laufen, sich in ihre Freunde zu verlieben(unabhängig vom Geschlecht)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Stimmt. Frauen haben Angst, mit Lesben zu verkehren, da sie Gefahr laufen, geliebt zu werden. Als würde jede Lesbe jede Frau geil finden und jeder Schwule jeden Mann usw.

0
@NaughtyGirl69

Genau. Bei heterosexuellen ist das ja genauso. Nicht jeder mann steht auf jede frau und andersherum ja auch nicht

2
Egal welches Geschlecht, jeder kann normal befreundet sein...

Klar ist es möglich, wenn beide sich nicht anziehend finden. Ist aber schwieg. Meistens gehts schief und einer von beiden will mehr.

Egal welches Geschlecht, jeder kann normal befreundet sein...

Nur oft genug hat, oder entwickeln sich bei einem von beiden entsprechende Gefühle, welche es dann kompliziert machen können.

Freundschaft unter Mädchen/Jungen unmöglich!

Bei anderen funktioniert es mit mir aber nicht

Was möchtest Du wissen?