bist du 1998 geboren?:D

...zur Antwort

Wenn jemand mein Selbstbild zu zerstören droht. Zum Beispiel, wenn jemand sagt, ich könne XY ja überhaupt nicht gut, oder wenn es einfach nach außen hin so aussieht, dabei ist es eigentlich die Fähigkeit, die mich ausmacht, weil ich sie am besten kann und besser als andere und wenn das eine Person nicht sieht, rege ich mich auf..Hört sich ein bisschen nach Narzissmus an. außerdem hasse ich es, wenn Jungs Frauen mit großen Brüsten wollen, weil ich die einfach nicht habe. Oder wenn irgendwelche Frauen, die keine Jungfrauen mehr sind, rumjammern, sie hätten zu wenig Sex und ich sitze hier und merke, ich könnte jeden Tag Sex haben, sowohl wenn ich meien lust betrachte als au ch wenn ich die Typen betrachte, die mich wollen, bin aber Jungfrau und habe Schmerzen beim Einführen von Dingen und muss daher bis zu ner Beziehung warten, weil es sonst zu peinlich wäre, dem anderen so viel Mühe zu bereiten, wenn er mich entjungfert. Aber dann alle Jungfrauen unter einen Tisch zu kehren, macht auch wieder aggro, weil ich eigentlich viel perverser und erfahrener bin als andere Jungfrauen

...zur Antwort

ist bei mir genauso ich bin fast 20 und stehe auf 16-/17-Jährige (s sind zwar auch mal Gleichaltrige dabei oder welche, die 1 Jahr älter sind, aber die sehen dann auch jünger aus), wie hat sich das mittlerweile bei dir entwickelt?:)

...zur Antwort

erschreckend, dass noch keiner geantwortet hat "weil es spaß macht und mir liegt" ?? Ich studiere doch nicht Physik oder Mathe, nur weil es bessere Berufschancen gibt, wtf.

...zur Antwort

Okay, hat sich erledigt, habe den Begriff der unteren Schranke völlig missverstanden, so als Meilenstein, statt als Schranke nach unten, dass die Rel eben nicht niedriger sein kann als Cronbachs Alpha, aber höher schon.

...zur Antwort

geht deine stufe nicht manchmal alle zusammen feiern oder so? da könntest du ja dann einfach mit paar die du bisschen entfernter kennst, hingehen :) hat meine schwester damals gemacht. ich merke jetzt mit 19 dass ich echt viel verpasst habe also mach es ^^ aber vernachlässige deine echten freunde nicht !

...zur Antwort

Kommt drauf an, was zuerst war. Wusstest du, BEVOR der typ dich angeschrieben hat, dass deine freundin in ihn verliebt ist? dann wäre es freundinnenkodex gewesen, nichts mit ihm anzufangen..

...zur Antwort

Mein Freund hat mich für eine andere verlassen. Wie soll ich nur damit umgehen?

Hallo liebe Community!

Meine On-/Off Beziehung ist nun nach 2 Jahren endgültig in die Brüche gegangen. Im Sommer haben wir unsere Beziehung offiziell beendet. Vor 2-3 Monaten ca. fiel mir dann durch Zufall auf, dass er sein Auto spät nachts noch vor einem fremden Haus in meiner Stadt parkt und das oft mehrmals die Woche.

Vor 3 Wochen hat er sich plötzlich wieder gemeldet und wir sind leider im Bett gelandet. Als ich ihn darauf ansprach, ob er eine Neue hätte, verneinte er dies. Ich war so glücklich, ihn wieder zu haben,dass mir das in diesem Moment auch völlig egal war. Am nächsten Tag allerdings bekam ich Panik, dass er mich für eine andere verlassen würde, da er das schon einmal getan hatte und brach den Kontakt ab.

Habe sein Auto die letzten Wochen wieder mehrmals vor diesem Haus gesehen und bin fix und fertig. Würdet ihr ihm an meiner Stelle glauben, dass er nicht bei einer anderen ist? Eigentlich kenne ich seine Freunde und weiß, dass keiner in diesem Haus wohnt.

Ich verstehe einfach nicht, warum ich so sehr an ihm hänge. Er hat mich 2 Jahre lang nur belogen und betrogen und mich vor seinen Freunden verheimlicht. Ich habe alles für ihn getan, war immer da, wenn er mich gebraucht hat und habe ihm jeden Wunsch erfült, oder es zumindest versucht.... Wieso wollte es nicht klappen?

Meine Welt bricht gerade zusammen. Ich unternehme fast täglich was mit meinen Freunden und versuchen mich so gut wie es geht abzulenken, aber das hilft nichts... Ich weine und schreie stundenlang. Nachts wache ich auf und bekomme Panikattacken. Selbstmordgedanken habe ich keine, allerdings weiß ich nicht, ob ich das noch lange schaffe.... Ich kann einfach nicht mehr. Der Gedanke, dass er bei einer anderen ist, bringt mich um.

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Naja wenn er dich schonmal belogen hat, kann es natürlich sein. Aber nur weil sein Auto da parkt...ich würde auf jeden fall versuchen, herauszufinden, wer da alles wohnt. Und ich glaube, auf dauer tut dir die beziehung vielleicht doch nicht gut? Musst du entscheiden, aber erst mal diese sache abklären. Kanns mir auch mal ne pn schicken, viel glück :*

...zur Antwort

ich hass es wenn sie zu breit sind. ganz schlacksig is auch blöd, aber ich steh überhaupt nicht auf die Muskelprotze. was ich mag, ist, wenn er Gitarre spielt, klettert, tennis spielt oder halt irgendwas macht, so dass er ein bisschen,nicht zu viel, Muskeln an den armen hat. sodass er schon noch beschützen kann :D und am besten nicht kleiner als ich^^ ichsteh außerdem auf sweatjacken und ja so was chilligeres eher :D und auf den eher südländischen Teint, dunkelblond bis braunhaarig und etwas gebräunte haut :) außerdem liebe ich Grübchen und schmale augen...und er muss sanft sein beim küssen, gleich die Zunge in den hals stecken ohne gefühl geht gar nicht...Verständnis finde ich so sexy...oder wenn er äußerlich versucht, irgendwie hart zu bleiben in schweren Zeiten, aber einem trotzdem das herz öffnen und auch mal weinen muss.
mit mir auf einer Wellenlänge sein und über meine witze lachen das ist wichtig. und wenn er auf dieselbe musik steht.
meistens kommts aber auf die Ausstrahlung an, dann kann ich ihm nur noch ins gesicht sehen und achte überhaupt nicht darauf, was er anhat o.ä.
und ja man muss ihn natürlich riechen können ;)

...zur Antwort