Wo stehe ich bei ihr. Sie danach fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm das können wir dir leider nicht sagen :/ allerdings glaube ich, dass sie entweder selbst nicht weiß, was sie will, oder eben anfangs auf dich stand und mit dir gewitzelt hat, und dann ist ein anderer in ihr leben getreten, und sie  fühlt sich jetzt verpflichtet, kühler zu dir zu sein, um dir keine hoffnungen mehr zu machen. so kenne ich das von mir :/ #w18 ist aber schon mies..du musst sie ja nicht direkt fragen, kannst ja auch mal fragen, ob ihr nen film schauen wollt oder mal was trinken und dann schauen wie sie so drauf ist. klar denkt man bei filmschauen erst mal an sex, aber kannst ja schauen, wie sie reagiert. viel glück, wahrscheinlich hast du eh was besseres verdient süßer <3

Geh doch einfach hin und frag sie. Wenn du dich noch Wochen quälst, und sie dich nicht mehr mag, hättest du schon längst eine Neue finden können.

Gruß

Guten Abend,

das ist ganz einfach.. Frag sie einfach ob ihr was unternehmen wollt wenn du es nicht machst wirst du dich für immer Fragen was sie wohl gesagt hätte. Also nimm einfach dein ganzen Mut zusammen und Frag sie, schlimmer als Nein kanns ja nicht sein :)

Was möchtest Du wissen?