aggressionen abbauen ohne ritzen--wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mit sport und skills (listen findest du zahlreich im internet!)

sport (bis jetzt dehnübungen und joggen) hilft bei mir leider nciht

0

Omg ich Ritze mir immer die Hand auf wenn ich mit meiner Mutter streite die hat vor ein paar Monaten so schlimm ausgeschaut das alle meine Mitschüler fragten was mit meiner Hand bitte passiert ist . Ich könnte das ritzen stoppen weil mir meine Mutter mein Messer weg nahm und meine Nägel Abschnitt & du solltest versuchen solche Situationen zu vermeiden wo du aggro wirst auch wenn das schwer ist ich weiß

Aggressionsproblem habe ich auch ein Tipp 1.geh in die Altstadt und fang mit jedem besoffenen Stress an Tipp 2. solltest du das nicht wollen schlag dich mit der Wand

Ich suche Hobbys wo ich Aggressionen abbauen kann?

Tipps?

...zur Frage

Ritzen reicht nicht mehr aus?

Hei leute:) ich bin 15/w 161 gross und wiege 42kg. Ich habe eine essstörung und magersucht. Ich ritze mich auch, und es wird solangsam tiefer. Ich habe auch vor mich jz tiefer zu ritzen(ich weisshört sich total besch.... an) Ich habe das gefühl als würde das ritzen nicht mehr ausreichen. Ich hab grade mega viel spannung, und will mich deswegen tiefer ritzen, weil das normale ritzen nicht mehr ausreicht. Vielleicht ist ja unter euch jemand, dem es auch so geht, oder der vlt ma dasselbe durchgemacht hat. Würde mich über tipps und eigene erfahrungen von euch freuen. (und spart euch die antworten wie such dir hilfe oder so den da bin ich schon dabei;))

...zur Frage

Wie verdecke ich Narben vom Ritzen?

Hey ich habe mich eine Zeit lang geritzt, habe aufgehört weil das Praktikum anstand, und will jetzt aber wieder damit anfangen, unbedingt, weil ich es einfach nicht mehr ohne aushalte, doch es soll niemand sehen, dass ich mich ritze, also weiß jemand wie ich diese Narben verdecken kann ? Außerdem: Weiß jemand wie, wann oder ob diese Narben überhaupt weggehen ? PS: Spart euch Aussagen wie "Hör auf damit o. "Lass es sein" . Das bringt nichts und hilft mir auch auf keiner Weise weiter ...

...zur Frage

Problem mit Mutter (ritzen)

Hallo! Ich ritze mich seit ca. 2 mnaten und habe eingesehen, dass ich hilfe brauche. Ich habe meiner Mutter heute einen Brief gegeben, indem steht, dass ich mich ritze und aufhören will. Dass ich Hilfe brauche, auch von Leuten wie Ärzten. Tja, das ist komplett nach hiten losgegangen, sie sagt, dass wenn irgendwer die Narben sieht, dass ich dann woanders hinkomme (wie in ein heim) weil sie sich nicht um ihr kind gekümmert hat. Sie hat auch gesagt, dass ich ihr meine Probleme erzählen MUSS, sonst darf ich nicht an der Städtereise nach Italien mit der schule teilnehmen. 1.) stimmt das mit dem Kinderheim? (komme aus Österreich) und 2.) wie kann ich ihr erklären, warum ich es mache bzw. gemacht habe? Außerdem verlangt sie dass ich einfach so aufhöre. Aber ich kann das einfach nicht! Ich brauche hilfe dazu!! UNd bitte spart euch eure blöden kommentare!!!

...zur Frage

Ritzen!schwimmenn!?

hey
ich Ritze mich und habe morgen schwimmen also das letzte mal.
das Ding ist dass ich schon die letzten 2 Male meine Sachen ""vergessen"" habe und beim nächsten mal ruft meine Lehrerin meine Eltern an.
und ich bekomme meine Tage erst später laut meinem Arzt deswegen ist die Ausrede net möglich....
gibt es irgendwelche Ausreden oder so?
nur das Ding ist dass man die Narben sehr sieht (auch wenn man sie abdeckt) und die Narben sehr geritzt aussehen also jtz nicht wie ein Kratzer von einem Tier oder so
hilfeeee 😰
ps spart euch Kommentare wie "Ritzen ist unnötig" oder sowas danke im Voraus :)

...zur Frage

süchtig nach ritzen?

Hey ich bin 14 und habe vor ca. 4 monaten mit dem ritzen angefangen (spart euch komentare wie: du machst das doch sowieso nur um aufmerksamkeit zu bekommen. Das stimmt nicht). Am anfang waren es nur nadeln. Dann habe ich scherben benutzt. Jetzt bin ich bei rasierklingen. Ich ritze mich mindestens alle zwei tage. Ich freue mich das blut zu sehn und den schmerz zu spüren. Meine frage also: kann es sein das ich süchtig bin ? Bitte keine beleidigenden komentare ich meine das ernst. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?