Liebe Mädchen, würdet ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dich kenn ich doch und deine Frage:D
Und ich find's immer noch süß:3
Hör nicht auf die, die meinen du seist komisch oder solltest in die Psychiatrie. Auch die sind nicht perfekt und haben so ihre Macken;)

Also einfach weiter warten. Die Richtige findet sich noch bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 07:08

Ja ich weiß, hahah. :D Ist nur jetzt etwas ähnlich bzw. anders. Vielen Dank. :)

0
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 07:36

Du süßes kleines Erdbeereis hehe :3 ;)

0
Kommentar von FelinasDemons
06.10.2016, 15:55

Ja, stimmt ich war Erdebeereis😁Und du...Snickerseis😋

0
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 22:31

Da kriege ich gleich auch direkt Hunger, naja dich auch ein bisschen zu vernaschen. 😏😂 Oh aber wenn du eher mehr Lust hast mich, muss ich mich auf folgendes verlassen müssen. :3

0
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 22:34

zu vernaschen*

0
Kommentar von Lifeisnic
07.10.2016, 05:58

Was los? 😄

0
Kommentar von FelinasDemons
07.10.2016, 06:11

Nix☺ Hab jetzt nur Lust auf Snickers😋

0
Kommentar von Lifeisnic
07.10.2016, 06:13

Hahah, also doch jetzt auf mich 😂

0

Mach was dir am liebsten ist egal was andere denken und meinen. Du machst das was du willst solange es deiner Partnerin nicht schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 14:14

Ja finde ich auch, leider aber habe ich seit Mitte Juli wieder keine Partnerin. :(

0
Kommentar von Vivibirne
06.10.2016, 14:14

Tut mir leid

0
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 14:14

Naja kommt eh noch irgendwann.

0
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 14:15

Danke :)

0

Also, ich (als Junge) könnte da eine relativ gute Antwort drauf geben.

Ich finde Deine Vorliebe keineswegs schlimm und ja, es gibt mit Sicherheit Mädchen die so etwas auch machen würden.

Abgesehen davon sollte man in einer Beziehung alle Vorlieben des Gegenüber akzeptieren und lieben. Sonst funktioniert ja auch keine Beziehung.

Und glaub mir, wenn Du meinst, Deine Vorliebe wäre "geisteskrank" dann weißt Du nicht was es für Menschen gibt..

Mal angenommen ein Mädchen, dass mich liebt, würde mich auf irgendeine Art dazu bringen, dann würde ich je nach Situation auch so etwas verspüren, was Du beschrieben hast. Also, so ein "Ich möchte Dich vernaschen".

Also nein, ist nicht schlimm und Mädchen würden das sogar für toll empfinden. Zwar nicht jedes, aber viele.

Ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine und konnte Dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 07:08

Danke und ja konntest du. :D

0

bist du ein Vampir? ;D hätte bisschen angst, dass du mir wehtust :D

ich fänds schon ganz süß, weil ich mir begehrt vorkommen würde, aber auch bisschen seltsam, wenn du an allem rumknabberst..;D aber ich müsst das erst mal erleben, um zu wissen, wie ichs finde und obs mich anturnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
19.12.2016, 17:30

Nein, weh tuhen eher weniger, brauchst eigentlich keine Angst haben. ^^ Ansonsten hehe ja müsstest du :)

0
Kommentar von Lifeisnic
19.12.2016, 20:26

Welcher Andeutung? :D

0
Kommentar von Lifeisnic
30.01.2017, 22:33

Naja eigentlich gar nicht. ^^ Ich meine du musst ja auch nichts. :D

0

Also wenn du damit meinst wie beim Vorspiel oder beim Sex ist es natürlich heiß wenn mqn jemandem am Ohrläppchen knabbert oder langesam am Hals mit der Zunge hinabfährt. Hoffe das das gemeint ist so in etwa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du es beschreibst klingts schon ein kleines bisschen komisch aber eigentlich ist es das nicht .. sehr viele paare knabbern aneinander rum wie oben genannt am Ohrläppchen zb ..ich beiße meinen freund auch manchmal xd manchmal sogar etwas fester dann schimpft er ..find ich aber ultra witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 07:43

Geil, ich würde sogar nur z.B manchmal dann bei dir bitten einfach weiter zu machen. XD

0
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 07:43

Und ja es ist sehr witzig. :D

0
Kommentar von rgtkn
06.10.2016, 07:49

kannst ja mit einem partner ausprobieren wie weit du gehen kannst ..aber wenns wirklich nur knabbern sein sollte dürften die wenigsten ein problem damit haben ^^

0
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 08:01

Haha okay, dann weiß ichs ja. ^^

0

ich persönlich muss das jetzt nicht haben, aber schlimm finde ich das nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so was von süß ich würde so etwas lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
06.10.2016, 14:21

Du bist ja auch ein Cupcake haha :3

0

Ich würde es recht knuffig finden wenn mein Freund komische Vorlieben hat und diese bestenwegs erfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
05.10.2016, 22:39

Als Beispiel, du wärst mein Freund. Damit auch, was ich beschrieben habe?

0
Kommentar von NikkyFoxhole
05.10.2016, 22:41

Wie meinst du das genau 😅

0
Kommentar von Lifeisnic
05.10.2016, 22:42

Hast du meine komplette Frage denn gelesen? :D Dann weißt du was ich meine. :)

0
Kommentar von NikkyFoxhole
05.10.2016, 22:44

Ja habe ich aber versteh deine Frage mit dem Beispiel gerade nicht

0
Kommentar von Lifeisnic
05.10.2016, 22:47

Na, wenn ich nur als Beispiel, dein Freund wäre, würdest du dann das ganze auch knuffig finden mit meiner seltsamen Vorliebe die ich in der Frage erwähnt habe.

0
Kommentar von NikkyFoxhole
05.10.2016, 22:48

Ja natürlich ^^ finde man sollte seinen Partner eh mit allem Lieben ob Vorlieben oder nicht

0
Kommentar von Lifeisnic
05.10.2016, 22:50

Genau, Liebe ist Liebe, ist genauso mit Macken, man sollte seinen Partner akzeptieren können. Denkst du aber es gibt auch gleichgesinnte Mädchen unter mir, die das gleiche bei einem Jungen machen wollen und wenn ja, wo finde ich sie oder findet die mich?

0
Kommentar von NikkyFoxhole
05.10.2016, 22:54

Gibt bestimmt welche aber denke das sich diese nicht einfach so melden und es zugeben weil sich viele dafür schämen ^^. Man kann da denke nur hoffen und man muss ja keine Partnerin mit genau den selben Vorlieben finden. unterschiedliche können auch Spaßig sein

0
Kommentar von Lifeisnic
05.10.2016, 22:57

Das stimmt auch, ja. Doch wenn sie nicht dieselbe Vorliebe wie ich hätte, würde sie es mir mit meiner Vorliebe trotzdem erlauben und akzeptieren? :)

0
Kommentar von NikkyFoxhole
05.10.2016, 22:58

Kommt auf den Partner an ^^ Also wenn sie dich wirklich liebt dann mit Sicherheit. Man muss halt einfach nur reden

0

Wenn du es nicht bei anderen Mädchen machen würdest, wäre es OK. jeder mensch muss ja macken haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
05.10.2016, 22:34

Ja, finde ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?