Mögen Jungs unsportliche Mädchen weniger als sportliche und wieso?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe Gamerinnen den sportlichen Frauen vor. Sport ist Mord.

Fiora2016
Fragesteller

Seh ich genau so.XD

Hallo Fiora2016!  Wie ich sehe bist du sehr aktiv auf gutefrage.net :) Ich (eher sportlicher) spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass Jungs auch unsportliche Mädchen mögen. Meistens sind sie mir sowieso lieber als diese "Beauty-Fanatiker" :)

Fiora2016
Fragesteller

Stalker :D

Ja, in den meisten Fällen schon! Die Optik ist das erste was man sieht und wer sagt der Charakter ist wichtiger der lügt! Beides muss stimmen!

Fiora2016
Fragesteller

Was Optik unsportlich gleich dick oder wie?!!!

Peppi26  26.03.2017, 13:20

Nein dick natürlich nicht! Aber sportlich bedeutet jemand tut etwas dafür!

Ich für meinen Teil mag sportliche Frauen/Mädchen lieber. Kann ehrlich gesagt mit den "faulen" nicht wirklich viel anfangen, liegt aber eventuell dadran, dass ich selbst relativ viel Sport mache.
Aber es kommt natürlich immer auf den Charakter an.

Kommt darauf an. Wenn das Mädchen ein halber Mann ist dann ist das eher nicht so gut