Wieso guckt mein Schwarm meine snaps nicht an?

6 Antworten

Es ist eine Liebe die er verschweigen will,ich glaube ich mache das auch

nicht,weil manche wollen nicht das es offensichtlich ist!

Liebe Grüße Therparf

Möglicherweise ein Zeichen... Ich like auch nicht die Bilder auf Instagram von meiner geheimen Liebe.

dwuela  13.08.2018, 19:48

Wieso eig nicht ?

Vielleicht weil er nicht will? Muss nicht immer ein geheimes Zeichen oder Verhaltensmuster sein. Er kann sich schließlich angucken was er will

Ob es einen besonderen Trick dafür gibt um es de facto die Snaps sozusagen vom Absender unerkannt zu lesen, das kann ich dir nicht zuverlässig beantworten, glaube aber nicht das es möglich ist. Was aber deine Frage als solches betrifft, so ist natürlich durchaus naheliegend, das Du keineswegs auch der Schwarm von deinem Schwarm bist sprich bei ihm quasi nicht so hoch im Kurs stehst wie Du es dir wohl wünscht.

Dann hat er wohl keine Lust..(gibt kein Trick )