Ist es zwangsläufig Interesse, wenn sie sich JEDE Snaps anschaut?

3 Antworten

Ich schaue mir immer alle Snaps durch, wenn ich auf Snapchat gehe. Also muss es nicht sein, dass das Mädchen Interesse hat :D

LG Cathi

es kann beides sein, das kann man so nicht wissen. stell mal so ein richtig geiles bild in snapchat und dann guck ob sie screenshot macht oder so :)

ne es macht nie einer screenshot - obwohl mich manche hübshc finden

@user6827

und wa sich nicht kapiere ist dass eine meine snaps imme rund immer anguckt, und mich auf skxpe addet und so und mich auf facebook addet obwohl ich sie gekickt habe - aber immer sagt dass ich hässlich bin und bla

Ich sxhau alle Snaps an egal ob es eine Person ist die ich mag oder nicht