Snapchat?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an, was sie dir schickt, wenn es zum Beispiel nur ein Snap ist, auf dem zu sehen ist, dass sie in der Stadt ist, dann, bedeutet es, wahrscheinlich nicht, wenn sie aber ein Bild von einem Haustier oder so schickt. Probiere es mit ein bisschen small talk und wenn sie dann immer wie mehr schreibt, hat sie vielleicht Interesse, aber vielleicht nur als Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn das gute Morgen und gute Nacht in den Snaps ist, ists nicht relevant wenn sie dir aber tatsächlich immer einzeln im Chat, dass schreibt hat dass schon ne Bedeutung.

Das sind werscheinlich roundsnaps um einfschflammen oder snapscore zu machen ignorieren einfach

natürlich kann es sein das dies Roundsnaps sind aber ich würde vielleicht versuchen mit ihr zu schreiben und irgendwann mal nach einem treffen fragen