Frage zu Snapchat, öffnen des Snaps?

4 Antworten

Ich denke das war einfach eine kleine Verzögerung, also eher ein kleines Problem von Snapchat :)

Höhö, gab ja noch keine richtige Antwort, dann halt zwei Jahre später:

Das kommt daher, wenn der Snap im Flugmodus geöffnet wurde. Er wurde im Internet geladen, im Flugmodus geöffnet und sobald die Person, die den Snap geöffnet hat, wieder im Internet ist, wird dir angezeigt, wann der Snap wirklich geöffnet wurde.

Genau das selbe Problem hatte bzw habe ich auch. Und bei mir hat sich dann nach paar Tagen wieder das Datum verändert, wann der Snap geöffnet wurde und ich weiß einfach nicht warum