Snapchat hat Zugriff auf meine Bilder?

2 Antworten

Nach dem installieren der App fragen sie dich nach zugriff auf deine Dateien. Also ja, sie haben auf alles Zugriff, sogar auf deine persönliche Galerie(ausser der private ordner) aber deine Daten sind sicher in ihren Serverb aufbewahrt und werden wahrscheinlich nur bei seltenen fällen von krimineller aufdeckung genutzt

Nein wieso sollten die jedes Bild sich anschauen die müssen auch Datenschutz einhalten