BilderMit Ausschnitt ok?

Das ist das bild⬆️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehe ich auch so, ist völlig ok. Wovor hat er denn Angst?

VS1712
Fragesteller

Verlust Angst

BakugoKatchan  06.10.2023, 17:00
@VS1712

Achja... dann sollte er daran mal arbeiten statt über so belamgloses Zeug zu diskutieren

BakugoKatchan  06.10.2023, 17:02
@VS1712

Ich seh gerade das Bild, is jetzt wirklich kein Drama, so könntest du ja auch anderen menschen auf der Straße begegnen. Wie gesagt, er muss an sich selbst arbeiten

VS1712
Fragesteller
@BakugoKatchan

Seine ex hat ihn halt sehr verletzt und jetzt hat er Angst das es bei mir auch so sein könnte aber ich ziehe sowas ja auch in der schule an und da sieht man meinen Ausschnitt dann ja auch + ich würde so bilder niemals an andere Typen schicken weil ich nur ihn liebe und keine anderen Typen will

BakugoKatchan  09.10.2023, 23:42
@VS1712

Erstmal Danke für das Sternchen 😁

Du bist ja nicht seine ex. Er sollte unbedingt aufhören, Probleme, dir er mit anderen hat(te), auf dich zu projizieren. Du bist dein eigener Mensch und ich nehme auch stark an er hat dich auch so kennen gelernt. Dann soll er nicht versuchen, Dinge zu ändern, die schon vorher da waren. Klar, man kann Kompromisse eingeuen und vernünftig miteinander reden, aber lass dir niemals was verbieten. Das geht zu weit. Er kann dich drum bitten aber muss auch damit leben, wenn du nicht drauf eingehst. Kannst versuchen, ihm entgegen zu kommen, dass du sagst ok, ich schicke so ein bild statt zehn freundinnen halt nur fünf - das wäre ein Kompromiss...

VS1712
Fragesteller
@BakugoKatchan

Danke für die Hilfe, ich habe ihm Screenshots von deinen Kommentaren geschickt und wir haben uns darauf geeinigt das er mehr mit mir über Probleme redet statt direkt zu meckern und seine Probleme von "früher" in der Vergangenheit lässt

...bisschen Ausschnitt.. der soll sich nicht in die Hose machen und deine Entscheidung respektieren, dazu....für Rollkragen ist es noch zu warm.

Ist doch okay, der soll sich nicht so anstellen.