Bin ich im Unterbewusstsein immernoch verliebt?

2 Antworten

Es kann sehr möglich sein das du irgendwo in dein Gehirn noch in ihn verliebt bist. Es gibt ein Teil in dein Gehirn das ist sehr tief also wir soll ich es sagen? Also so ein tieferes Bewußtsein das manchmal in Traümen vorkommt aber du sonst nicht doch daran erinnern kannst. Das ist meine Meinung. Also so ein tieferes gewusstsein wo du einfach so nicht erinnern kannst. Ich hoffe die Antwort war gut für dich. Wenn nicht dann muss ich mich verbessern

LG Grogo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, dass du noch Gefühle für ihn hast.

Bei vielen Menschen gibt es "diese eine Person" die man einfach nicht vergessen kann, selbst wenn man nicht zusammen war oder schon seit Jahren keinen Kontakt hat. Oft nicht mal mehr mit diesem Verliebtheit gefühl, sondern mit Interesse. Man ist über die Person hinweg, trotzdem spukt sie einem immer noch oft im Kopf herum. Ich selbst habe auch so einen. Bei mir war es 2015 und das erste mal, dass ich wirklich verliebt war. Denke heute noch oft an ihn.

Da du aber einen so offensichtlichen Traum hattest, kann es gut sein, dass sich zumindest etwas tief in dir, nach ihm sehnt. Man kann jetzt natürlich noch tiefer gehen und überlegen ob du dich wirklich nach IHM sehnst oder nur nach dem Gefühl wieder verliebt zu sein oder eine Beziehung zu haben.