Würde ihr?

11 Antworten

Wenn er mein Typ wäre und ich auch seiner würde ich es machen. Weil rechtlich würde es auch kein Problem geben

Ich habe zwar keinen Stiefbruder aber ich hatte einen Kumpel der hatte einen er war’s Gay und der Bruder eher Hetero aber die zwei hatten regelmäßig was zusammen er hat ihn geblasen und später auch hingehalten und sein hetero Bruder hat es wohl sehr gefallen. Er war 17 sein Bruder 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Alter passt und er auch auf Jungs steht. Warum nicht. Ihr seid ja nicht miteinander verwandt.

Dann sag doch bitte "deinem Freund", dass es nichts verwerfliches ist, seinen Stiefbruder heiß zu finden. Ihr seid nicht verwandt, was es also zu keiner Tragödie macht, wenn ihr zusammen die Sau raus lasst! – Solange der Stiefbruder natürlich damit einverstanden ist und alles einvernehmlich geschieht. Warum denn nicht?

Wenn bei beiden Alter und Zuneigung passt ja.