(An die Bi-Kerle) Woran habt ihr gemerkt, dass ihr Bi seid?

4 Antworten

Ich stand für eine Woche auf mein Besten Freund, hat sich aber schnell erledigt weil ich hab dann meine freundin kennengelernt die ist etwas netter zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AretuzerPeska94
Fragesteller

haha ersteres ging mir genauso, habe auf dem Internat mit ihr ein Zimmer bewohnt;) war teilweise anstrengend^^

Man empfindet verschiedene Männer und verschiedene Frauen mehr oder weniger sexuell attraktiv.

In allererster Linie durch optische Wahrnehmung.

Als Jugendlicher mit Kumpels zusammen sb gemacht und mehr .Aber lange her .denke aber oft noch dran .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 13 und wurde halt auch auf jungs geil 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Bi und kann vlt einigen weiterhelfen