Lassen oder kämpfen? Würde mich über Antworten von jedem sehr freuen?

3 Antworten

Ich frage mich, wie sie darauf kommt, dass Du mit anderen Frauen Kontakt hattest. Wenn sie da aktiv was mitbekommen hatte, dann kannst Du dagegenargumentieren, bis der Arzt kommt. Da wird sich ja nichts ändern. Also frag Dich, was daran wahr sein könnte. Dementsprechend lohnt sich dann, ihr zu erklären, wie sehr Du sie liebst - oder eben nicht.

Wenn ich die Treue lebe und weiß, dass mein Partner mit anderen Frauen Kontakt hat, dann ist für mich Schluss.

Ich glaube, ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass du nicht weißt, wie du weiter beweisen kannst, dass du nicht so bist, wie sie es gesagt bekommt etc. Du weißt nur, dass du ihr gerne wieder näher kommen würdest / ..., aber mehr als das so ehrlich zu sagen kannst du nicht. Dann bleibt evtl. nur noch warten. Vielleicht braucht sie etwas Zeit, um über alles nachzudenken.

Versuch einfach soviel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen und werde kreativ.

Wenn ihr doch schon wieder schreibt, scheint noch Interesse vorhanden zu sein.

Du kannst also nur gewinnen.

Denn weniger, wie davor geht ja nicht.

Zelbstbewusst
Fragesteller

Schreiben auf Snapchat, wenn ich mal ein Snap schicke ignoriert sie es, oder bei Nachrichten ist sie eher abweisend und wirkt uninteressiert, das Ding ist wie fang ich erstmal eine gute Unterhaltung an? Wo sie nicht wegschauen kann