„Mich hat ein Junge angemacht“ stimmt das wirklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du in deiner Frage das sie dir das erzählt das sie ein Junge angemacht hat? Also ich denke das ist halt etwas das man erzählt um nochmal klarzustellen das man mit keinem anderen Kontakt anfängt bzw treu ist. Aber würde auch nicht besonders viel rein interpretieren ich würde es auch einfach so erzählen.

Cozyx 
Beitragsersteller
 28.06.2022, 00:06

Ich habe halt echt krasse Vertrauensprobleme vielleicht liegt das daran.

Okboomer99  28.06.2022, 00:08
@Cozyx

Kann sein. Glaube aber echt nicht das es der Manipulation dient, ist halt der aufregende Teil von einem Tag und das erzählt man dann eben im Gespräch. Mach dir keinen Kopf :))

Ich verstehe die Frage nicht. In der Regel sagt eine Frau damit, dass sie kein Interesse hat. "Ich habe einen Freund" bedeutet für die meisten Männer leider eher ein "Nein", als das Wort "Nein" selber.

Cozyx 
Beitragsersteller
 28.06.2022, 00:04

Ich meine halt z.B. wenn ein Mädchen draußen war, und dann wieder zuhause ist. Und wenn man fragt was die so gemacht haben, kommt in einem Gespräch immer das jemand jemanden angemacht hat. Aber irgendetwas stimmt das nicht für mich. Irgendwie ist das für mich eine Lüge damit man sich besser fühlen kann oder halt wert geschätzt wird. Sozusagen ihre Ego zu pushen.

Es ist klar ein Trick, den die Ladies nutzen. Sie wollen damit testen, ob man ihre Signale dadurch auch versteht.

Deshalb sollte man als Gentleman auch dranbleiben und lernen, damit umzugehen und den Test zu bestehen.