Warum sind alle Jungs nur an meinem Körper interessiert?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht gibt es einen Jungen/Mann, der dich schon lange liebt, aber dir nie richtig aufgefallen ist und der dich und deinen Körper liebt. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, es wird dich noch eine Weile beschäftigen. Eines Tages triffst du jemanden, der dir all das gibt was du dir Wünscht, der dich beschützen und lieben wird, du musst mit dem Herzen hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 19:37

Danke❤️💖💯

0

Es ist leider so, dass man manchmal jahrelang nur "solche" erwischt. Habe es selbst erlebt. Genauso gibt es Frauen, die so denken. Es ist zwar leicht gesagt, aber irgendwann kommt jemand, der deinen Körper zwar toll findet, aber bei dir BLEIBT, weil er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 19:36

Dankeschön❤️ ja, wahrscheinlich hast du recht, ich warte einfach ab:)

0
Kommentar von heefti96
16.11.2015, 19:37

:-) viel Glück

0

Wenn du das Interesse an deinem Körper als komplett negativ empfindest, dann ist es schwierig.
Viele Männer lieben mit ihrem Körper. Sie drücken durch Begehren ihre Liebe aus. Und nehmen das als gleichwertigen Liebesbeweis wie den Satz: "Du bist mir sehr wichtig".
Und sie fühlen sich durch das Annehmen ihres Sexwunsches auch geliebt und glücklich.
Du hast also die Möglichkeit, diesen Wunsch nach Sex positiv zu sehen .
Das bedeutet nicht, dass du Sex geben willst.
Aber diese Einstellung kann etwas in dir verändern. Das Misstrauen fällt dann erstmal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber mit so wenige infos ist es schwer was dazu zu sagen.

Das erste was einem durch den Kopf schiesst ist, dass du eventuell keinen guten Charakter hast und du daher mit dem Körper punktest, das was halt übrig bleibt am ganzen... aber hey, hätte dich schlimmer treffen können, wenn nicht mal einen Körper hättest auf den du dann reduziert wirst. Hm, vielleicht kannst du den Text was gutes abgewinnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 19:35

Dankeschön, dass du geantwortet hast, ja, vielleicht war die Frage ein bisschen unglücklich formuliert:) ich bin mir nicht sicher, weil ich immer versuche, möglichst freundlich zu sein,ich beleidige niemanden& zickig bin ich eigentlich auch nicht..ich geb mir einfach noch ein bisschen mehr Mühe, vielleicht verändert sich ja was?❤️

0
Kommentar von LostSoul071
16.11.2015, 19:54

Ach so, verstehe.. du hast es als nette auch nicht leicht, da es so viele gibt die so etwas ausnutzen.
Natürlich verändert sich mal was, du wirst älter und erfahrener werden und das wird dir helfen, wie jedem der seine Erfahrungen sammeln konnte.
Das ist der Vorteil des Erwachsenwerdens :)

Lass dich einfach nicht ausnutzen, das kann nämlich sehr schnell passieren, leider. Das soll dich aber niemals runterziehen, denn du musst immer daran denken, dass diese Leute es mit allen so tun, nicht nur mit dir.

Eines Tages wirst auch du jemanden finden der dich nicht nur auf deinen Körper reduzieren wird und es ist immer ratsam sich viel Zeit zu lassen beim kennen lernen, auch wenn man in jungen Jahren etwas ungeduldig ist manchmal. 🍀

0
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 21:19

Oh ja, ungeduldig trifft es gut🙃💖 Dankeschön für deine liebe Hilfe, du hast Recht, ich warte am besten einfach ab, bis der Richtige kommt.:) Schönen Abend❤️

0

Zieh dir ein Shirt an, auf dem steht "Mein Gesicht ist weiter oben."

Ansonsten wirst du in gewisser Weise damit leben müssen, dass du immer erst wie eine Kuh auf dem Viehmarkt taxiert wirst. So ticken Männer nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 19:26

Hahah musste so lachen, ich kauf mir so ein Shirt danke😂😂😂❤️

0

Lass sie zappeln, also gebe ihnen nicht sofort das was sie wollen. Wenn jemand lang genug warten kann, dann ist er der RIchtige. ZB wenn ihr zusammen seid, dass ihr erst nach so 2-4 Monaten intim werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
16.11.2015, 22:33

Länger , es gibt jungs die warten länger glaub mir:/
Lieber so 6 monate

0

Werd hässlich !! Also wirklich jz .. Mach dich nicht mehr besonders hübsch und zieh zu große Sachen an ! Und wenn du jemanden findest, der DICH liebt, dann kannst du ihm auch zeigen, dass dein Körper, der einer wunderschönen, attraktiven Frau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran erkennst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 21:26

Na ja bei Jungs  ist es so, dass sie nett zu mir sind und ich mich normalerweise mit ihnen allen gut verstehe, aber wenn sich jemand für mich als richtige Freundin interessiert und ich mich auch interessiere, fangen sie direkt an, na ja, mich immer bloß anfassen zu wollen und Nacktbilder und ..ja Sex und so.. Aber das will ich noch nicht, doch das ist alles, worauf sie dann fixiert sind! Mein Körper!:( Andere Mädchen haben doch auch rücksichtsvolle Freunde, die sie lieben, warum ich nicht?

0
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 23:01

Weil sie das ziemlich offensichtlich zeigen, was ihnen an mir "wichtig" ist.. Und ein richtiger Freund wäre doch rücksichtsvoll, wenn man etwas nicht möchte..

0

Nimm 50 kilo zu, dann interessieren sie sich nur noch für deinen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ist dein körper einfach toll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cityofdreams1
16.11.2015, 19:37

❤️❤️❤️

0

Was möchtest Du wissen?