Kann ein gemeinsames Kaffee trinken unverbindlich sein?

12 Antworten

Naja, kommt darauf an, mit welchen Erwartungen man da rein geht, oder? Wenn man nichts von dem anderen will, dann ist das vollkommen in Ordnung nur auf freundschaftlicher Basis Kaffee zu trinken. Und wenn man was von dem anderen will, ist das auch vollkommen in Ordnung, mit dem anderen Kaffee zu trinken ;) Wie gesagt, es kommt darauf an, was man will und deswegen kann das auf jeden Fall unverbindlich sein!

kommt darauf an ,wie lange das kaffeetrinken dauert... :)

mein jetziger mann bachte mich nach einer feier nach hause -ich war froh, weil ich hatte keine lust durch die dunkle nacht alleine zu laufen...fragte mich nach einem kaffee(ich hattte nur tee) und na-ja jetzt sind wir schon 38 jahre lang ein paar... :)

also man kann sich zu einem kaffee oder auf ein gals wein/bier etc verabreden und dann erfahren, ob man groesseres interesse aneinander hat...dann vertift man das. oder man stellt fest -na, ja da stimmt die chemie gar ncht und dann verabschiedet man sich hoeflich mit dem unverbindlichen satz...wir sehen uns...und thuesss....

Wieso sollte ein Kaffee nicht unverbindlich sein? Oo Ist ja auch nicht so, dass man auf der Arbeit am Kaffeeautomaten laufend neue Beziehungen knüpft oder Verpflichtungen eingeht wenn man dem Kollegen oder der Kollegin mal einen spendiert? Oo

Erst ist sie desinteressiert und er gibt Gas, dann verliebt sie sich und er zeigt sich unverbindlich: wie interpretiert ihr das?

Frau lernt Typ kennen, der ihr von der Optik nicht gefällt. Sie verhält sich desinteressiert und unverbindlich. Er bleibt dran. Da er jedoch ein netter Typ ist und sympathisch folgen weitere Treffen. Mit der Zeit findet sie ihn dann immer sympathischer und verliebt sich. Doch genau dann zieht er sich zurück, vergißt Treffen und wirkt auf einmal nicht mehr interessiert.

Wie interpretiert ihr das? Ich denke er wollte nur einen Egopush oder ist das zu negativ? Meine Freundinnen denken eher er teste seine Chancen und die Frau, ob sie ernsthaft interessiert ist?

...zur Frage

Bin ich nur ihr guter Freund?

Bin letztens mit einen Mädchen in das ich verliebt bin einkaufen gegangen (für mich) danach wollte sie noch mit mir einen Kaffee trinken. Haben uns meiner Sicht auch gut unterhalten und viel gelacht. Nun meine Frage wer hätte es gedacht woran merke ich daß sie mehr will als nur Freundschaft?

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben nach 3 Monaten ?

Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann in der Arbeit kennen gelernt. Er fand mich ganz toll und wollte sich mit mir treffen. Da ich jedoch zu der Zeit in einer Beziehung war wollte ich das nicht und habe ihm das auch so gesagt. Jetzt 3 Monate später habe ich mich von meinem Freund getrennt und der Typ aus der Arbeit geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Meint ihr ich kann ihn schreiben ob dass Angebot mit einem Kaffee trinken noch steht? Oder kommt das komisch?

...zur Frage

Unverbindliches treffen heißt was?

Ich bin XX und mich hat vor ein paar tagen eine alte Freundin gefragt ob wie uns mal unverbindlich treffen wollen..

Ich hab kein Plan was das für ein Treffen werden soll

Also eg hab ich da schon so eine Idee aber sicher bin ich mir nicht 😅

Haben ein bisschen geschrieben und dann hat sie mich gefragt :

Hey.. Wollen wie uns ganz unverbindlich Treffen.. biss quatschen und so.

Das mit den quatschen irritiert mich voll

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Warum melden sich Frauen nicht mehr, wenn man diese auf einen Kaffee einlädt?

Hi, warum melden sich die Frauen nicht, wenn man diese auf einen Kaffee einlädt, unverbindlich und ohne jegliche Krumme gedanken, nur auf freundschaftlicher Basis.

Folgendes ist passiert: habe um die 2 wochen mit einer frau kontakt gehabt, ganz normale freundschaftliche gespräche, als ich sie fragte, ob sie zur mittagszeit mit mir kaffee trinken gehen möchte (wir arbeiten in der gleichen stadt) hat sie mich blockiert, was bedeutet das? Wieso hat sie mit mir davor geschrieben?

...zur Frage

Frage nach Telfonnummer und ob man Kaffee trinken geht=Date?

Wenn ein Mann einem fragt, ob man mal einen Kaffee oder so trinken möchte mit ihm und nach der Telefonnummer fragt, ist das ein Date? Steht er auf mich? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?