Das ist der "Erlkönig" von J.W.v.Goethe.

Und worum es geht? Lies es dir doch mal durch! Der Vater reitet mit seinem Sohn im Arm durch die Nacht, der Sohn hat Fantasien, "sieht Geister", Stimmen reden mit ihm. Der Vater kann die Wahnvorstellungen vom Sohn immer realistsich erklären ("Nebelstreif", "Wind"). Doch als die beiden zu Hause ankommen ist der Sohn tot. Warum hast du das Gedicht, aber nicht den Titel und Autor?

...zur Antwort

Naja, kommt darauf an, mit welchen Erwartungen man da rein geht, oder? Wenn man nichts von dem anderen will, dann ist das vollkommen in Ordnung nur auf freundschaftlicher Basis Kaffee zu trinken. Und wenn man was von dem anderen will, ist das auch vollkommen in Ordnung, mit dem anderen Kaffee zu trinken ;) Wie gesagt, es kommt darauf an, was man will und deswegen kann das auf jeden Fall unverbindlich sein!

...zur Antwort

Das ist vollkommener Blödsinn. Na klar sind im Ejakulat Proteine drin, dadrch verliert man natürliches was, auch wenn es verschwindend gering ist. Aber Ejakulat wird auch durch den Urin abgegeben wenn es zu lange "nicht verbraucht wurde". Weil es wird ja mindestens alle drei tage neu gebildet. Also hat der Körper schon einberechnet, dass man regelmäßig Eiweiße "verliert", dadurch kann man nicht von verlieren sprechen, weil die ja immer neu gebildte werden.

Und warum Arnold Schwarzenegger das gemacht hat weiß ich auch nicht... hat ihn keiner aufgeklärt^^

...zur Antwort