Also.. ich glaube einen NOCH deutlicheren Schwangerschaftstest als Clear Blue gibt es nicht...

Das ist eine DIGITALANZEIGE natürlich schimmern die anderen Symbole durch wenn man es im Licht hält....

Nein, du bist nicht schwanger! Willst du es genauer wissen, geh zum Gyn.

Und wenn du da diese Umrandungen meinst, wenn der Test positiv WÄRE, dann nein! es ist kein angedeutetes Plus!! Ganz klares MINUS!!!

...zur Antwort

Da ich nun eine Weile bei einer Versicherung arbeite, kann ich nur sagen: ruft da ununterbrochen an!! Es gibt Versicherungsgesellschaften und Angestellte die werden (mehr oder weniger) darauf geschult, sowas hinauszuzögern. Geht denen auf die Nerven weil selbst ein Anwalt in solchen Situationen nichts machen kann.

Jeden Tag anrufen, fragen warum das so lange dauert und immer die Namen aufschreiben von den Leuten mit denen man telefoniert falls mal jemand sagt "dann und dann wird es fertig" kann man am Telefon sagen, dass Frau sowieso ja einen bestimmten Termin genannt hat.

...zur Antwort

Das ist richtig, du hättest in dem Moment nichts machen können und ich bezweifle, dass dir jemand einen Vorwurf machen wird.

Was du machen kannst ist: dich als Zeugen zu melden. Kanntest du vielleicht einen der jugendlichen? Das würde deiner Lehrerin und der Polizei sicher helfen.

...zur Antwort

Entspann dich. Du hattest gerade mal 3 Stunden das ist NICHTS und lass dich bloß nicht vom Fahrlehrer irgendwie einschüchtern. Im schlimmsten Fall, fragst du nach einem anderen Fahrlehrer.

Es ist alles Übungssache und nicht jeder kann sowas auf Anhieb perfekt. Es ist ein Prozess, der entwickelt sich mit der Zeit.

Sei unbesorgt, dir geht es ganz bestimmt nicht alleine so.

...zur Antwort

Wenn diese Produkte nicht verträglich wären für Mann oder Frau, würde man diese nicht verkaufen auch wenn es "chemie" ist.

Die Vulva einer Frau hat außerdem eine "Selbstreinigungsfunktion" alles was dort nicht hingehört, wird von alleine ausgespült außer es ist zu stark reizend oder es sind doch zu viele Bakterien da muss man eben mit Medikamenten nachhelfen.

Du benutzt doch bestimmt auch Duschgel um deinen Körper zu waschen. Das ist genauso pure Chemie die deine Haut aufnimmt.

Kannst dir natürlich auch Kondome aus Naturkautschuk basteln...

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass dich deine Lage aufregt und du deinen Alltag bestimmt leichter gestalten willst.

Klar können dir irgendwelche "Hobbypsychologen" von GuteFrage.net irgendwelche Diagnosen stellen aber es ist nichts konkretes und nichts worauf du dich verlassen kannst.

Darüber kann man auch nicht mit Freunden oder Familie reden. Die sagen auch nur ein- und dasselbe. Dass man sich ablenken soll oder irgendeinen Scheiß.

Dir bleibt nichts anderes über als einen Psychologen aufzusuchen und die professionell beraten, untersuchen und diagnostizieren zu lassen.

...zur Antwort

Muss man für sich selbst entscheiden.

Wobei ich persönlich diese Lampe abnormal hässlich finde und wirklich überteuert xD

...zur Antwort

Du hast über eine Woche Zeit die Arbeit zu schreiben. Als ob man sich da nicht auf den Hosenboden setzen kann um sich das Wissen anzueignen. Du weißt schon, dass das Leben so nicht funktioniert und dann auch noch Abi...

Das ist echt traurig. Ich hoffe wirklich, dass sich hier niemand findet der dich bei deiner Faulheit unterstützt.

...zur Antwort

Wenn du in deiner ersten Ausbildung kein BAB bezogen hast kannst du es diesmal beantragen ansonsten wäre Bafög eine Option. Dann gäbe es da noch Wohngeld.

...zur Antwort

Handtuch drüber werfen und in die Box damit. Freiwillig geht kein Tier in so eine Box. Vllt. lieblingsleckerlies reinlegen damit es mit etwas positivem assoziiert wird.

...zur Antwort

Beim professionellen Sportturnen wird jede einzelne Paillette oder Strassstein angenäht. Denn sobald irgendwas vom Kostüm der Turnerin abfällt gibt es Punktabzüge. Aber meine Antwort bezieht sich eher auf die aufsteigenden Turnerinnen bzw. Olympia Teilnehmer..

Ich denke mal bei einem normalen Kostüm kannst du sie einfach ankleben mit Stoffkleber?

...zur Antwort

Ich glaube absolut an Karma und Schicksal!

Gab oft genug Fälle in meinem Leben, die mich in dem "Glauben" unterstützt haben.

Jetzt kommt aber das dicke, fette ABER ich glaube NICHT an Gott oder sowas wie die Hölle und auch nicht, dass sie dann in die Hölle kommen. Sondern eher, dass ihnen was gleichwertig schlechtes im Leben passiert, dass sie z. Bsp. auch gemobbt werden.

...zur Antwort