Freundin macht über WhatsApp Schluss, was antworten?

6 Antworten

Kannst ihr schreiben, dass sie keine Beziehung haben wird die länger als 5 Monate geht xD wenn es ihr nur um das "Bauchkribbeln" und "Herzklopfen" geht.

Ich wuerde auf die Nachricht nicht antworten und sie morgen in der Schule ignorieren. Wer so feige per WhatsApp Schluss macht, hat weder eine Antwort noch ein klaerendes Gespraech verdient.

Dumm wegen so was schluss zu machen 🙈🤯naja wird sie irgendwann wissen, die Gefühle verändern sich halt irgendwann. Das kribbeln bleibt ja nicht immer. Kommt vielleicht immer mal wieder, die Gefühle festigen sich dann gerade bei ihr.. Selber schuld 😂.sorry las sie ziehen wenn sie meint.Die wird sich noch blau ärgern.

gar nix das projekt als "gescheitert" abhaken.

Keiner Antwort würdig bei derart beendung einer Beziehung. Und dann nicht wundern wenn sie sich nach einer Woche meldet.