Bioinformatik ist da grundsätzlich schon richtig.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du aufhören, dir Creme unter die Achseln zu schmieren

...zur Antwort

Freunde dich mit dem Hausmeister an

...zur Antwort

1. Ja, wenn du dabei kniest oder auf dem Rücken liegst, sonst nicht.

2. Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Nur an jedem 3. Freitag eines Monats, sollte man doch besser darauf verzichten oder wenigstens vorher zuckerfreien Tomatenketchup auf die Penisspitze auftragen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite

...zur Antwort

Halb so wild. Die Spinnen schlüpfen dann ja alle an einer Stelle und du kannst sie dann ganz einfach mit dem Staubsauger entfernen.

Wenn du weisst wo sie schlüpfen und auch rechtzeitig bist.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ja Freundschaft abbrechen bzw. auskühlen lassen. Du scheinst ihr sowieso nicht so wichtig zu sein, wenn sie jedes zweite Mal absagt

...zur Antwort

Spätestens ab Mitte November verschwinden die ganz von alleine. Halte noch ein klein wenig durch

...zur Antwort
Ja, gute Idee

Wenn ich mir die verkorkste Jugend so anschaue, sollte die Pflicht wieder eingeführt werden.

...zur Antwort