Chatten mit ex geht schief?

3 Antworten

Wieso chatest du mit deinen Ex .Ihr habt euch getrennt und das bestimmt aus irgendwelchen Gründen.Danach möchte man eigentlich nix mehr mit den Ex zutn haben.Er muss noch interesse haben.Wenn du kein interesse hast schreib ihn einfach nicht mehr fertig.

7

Ich hab ja selbst noch Interesse. Ich will ihn Zurück gewinnen. Weiß nur nicht wie.

0

Frag ihn doch mal, ob er das Wochenende mal Zeit hat. Safe würde ihn das überraschen, da ihr ja nur zu schreiben scheint. Aber keine Ahnung, vielleicht fehlt mir da auch zu sehr der Kontext und das ist ne blöde Idee.

7

Danke! Keine schlechte Idee.. leider weiß ich das er das komplette Wochenende über arbeitet. Aber theoretisch könnt ich mich ja trauen ihn mal zu fragen ob man sich trifft. Aber er hat damals Schluss, heißt das nicht das er mir etwas entgegen kommen muss? Ich will ihm nicht zeigen das ich anhänglich bin o.a... wenn er sich treffen wollen würde.. hätte er nich bestimmt doch schon gefragt. Oder? (P.s. Vor 2 Wochen hatten wir schon unser 1. treffen gehabt und ein 2. war schon geplannt)

1
11
@girly337

Stimme dir zu, eigentlich sollte er dir dann etwas entgegen kommen. ABER ihr habt ja schon ein zweites Treffen geplant gehabt, das kannst du ja vielleicht einfach nochmal nebenbei aufgreifen und dann könntet ihr drüber quatschen, was ihr machen wollt oder worauf ihr euch freut etc..

0
7

Ja gut das könnte ich machen.. Danke dir!

1
11
@girly337

Kein Ding, vielleicht wird das ja noch mal was. Aber irgendwann muss man auch loslassen falls das ganze nicht in die Gänge kommt. Sonst tut es nur weh. Viel Glück trotzdem, hab jetzt genug Kluggeschissen :D

0
7

Hast Recht.. Danke :)

1

Spielt "Ich sehe was was du nicht siehst"

Macht beim chatten richtig spaß 🤫😁

7

Dss ist ziemlich schwierig beim Schreiben oder nicht?😂

0
77

Wie soll das denn gehn. Ihr seht doch nicht das gleiche Schätzeken.

0

Beim chatten mit Mädchen etwas falsch machen?

Ich schreibe seit kurzen mit einem Mädchen das ich mag. Früher hat sie gar nicht mit mir geschrieben aber seit kurzem schreiben wir viel auf SnapChat. Sie schreibt mich manchmal an und dann chatten wir aber im Moment nicht mehr so viel. Manchmal schreibe ich sie an und dann antwortet sie auch aber nicht so viel aber sie schreibt mich nicht mehr so oft an. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal ?

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen !

...zur Frage

Welche Themen beim chatten?

Hey Leute,

ich wollt mal fragen über was ihr den so chattet mit Jungs (bin ein mädchen) ??? Ich will gerne mal mit meinen schwarm chatten aber mir fällt nie ein was ich schreiben soll. Einmal hab ich mich mit ihm über handys unterhalten.

Danke im voraus und schreibt schön fleißig ;)

...zur Frage

wieso sagt er denn so oft meinen namen? :)

hallo :) also da ist ein junge,den ich seit ca 2 jahren kenne.

zb beim telefonieren,erklärt er mir was,und setzt dann meinen namen hinten dran.beim chatten und sms schreiben auch.er macht es aber nicht so als würd er mich nerven wollen,sondern einfach nur liebenswürdig meinen namen aussprechen..aber es fällt mir jz schon etwas auf ^^

also nehmen wir an,ich heisse lisa.dann kommt:"guten morgen,lisa,wg dir?" oder "ich hab grad keine zeit,ruf dich dann später an,okay,lisa ? :)"

aus welchen gründen macht man das ?^^

...zur Frage

"Fastfreund" schreibt immer abwesend und ohne Smileys

Hey:)

Ich bin fast mit einem Jungen zusammen,also wir haben uns schon geküsst undso.Ich bin auch echt glücklich,aber mich verunsichert es,dass er beim Chatten immer ohne Smileys und immer abwesend schreibt.Ich schreibe sonst auch mit Jungs und da schreiben alle Smileys.Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen,er meinte nur er schreibt nicht mit Smileys.Ich weiß es klingt oberflächlich,aber mein Ex Freund hat mir immer süße Texte geschrieben oder eine Gute Nacht Nachricht und bei ihm vermisse ich das irgendwie und das macht mich nachdenklich.Schreibt euer Freund oder ein Junge den ihr kennt auch so komisch?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Keine Erektion da sehr aufgeregt, hat jemand Tipps?

Hallo Community, Fällt mir echt schwer über das Thema zu schreiben, trotz dem dass mich niemand kennt usw... Ich habe ein Problem... Ich (Männlich, 19) bin glücklich mit meiner Freundin seit ein paar Wochen zusammen, da wir nun schon beim Petting sind und dann demnächst auch zum sex kommen werden, wer hätte es gedacht :D Kurz gesagt mit meiner ex war ich auch mal an dem Punkt und als wir Dann soweit waren uns sex haben wollte, da ging bei mir nichts... Und auch beim nächsten Versuch und allen Versuchen die die Wochen darauf gefolgt haben... Habe bedenken dass es wieder so laufen wird, bin einfach immer sehr aufgeregt. Wichtig anzumerken, ich bin nicht schwul, wenn ich mich selbst befriedige funktioniert alles und nach ein paar Versuchen hat es damals auch funktioniert dass meine ex mich befriedigt hat, aber mehr hat einfach nicht funktioniert, nicht mal mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln. Ich habe mir schon viel durchgelesen im internet, habe aber ehrlichgesagt nicht gefunden aber hoffe dass mir jemand ein tipp geben kann oder evtl jemand das gleiche problem hatte und weiß wie man es angeht. Vielen Danke schon mal, und bitte spart euch blöde Kommentare, verarschen kann ich mich alleine ;) Gruß Max

...zur Frage

Bin beim Chatten "unkreativ". Was tun?

Wenn ich mit Leuten schreibe, bekomme ich gelegentlich zu hören, dass ich unkreativ sei. Mir fällt einfach kein Thema ein, worüber ich schreiben soll... (zur allgemeinen Klarheit: chat mit einem Mädchen.) Was kann ich dagegen tun? Bin ich einfach nur langweilig oder gibt es da Lösungen? Mir ist klar, dass Lösung nicht heißt, auf einen Knopf zu drücken und schwupps, nun bin ich kreativ. Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Anhaltspunkte, nach denen ich besser schreibe.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr da Ratschläge auf dem Kasten habt, denn langsam wird das auch für mich lästig, zu hören, ich sei (im Chat) unkreativ.

MfG Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?