Idee für Überraschung für ex freund gesucht

6 Antworten

Wenn Dein Exfreund nun auch Dein Freund ist - ist es sehr schön eine nette persönliche Sache zu schenken. Wenn Du aber einen anderen Zweck verfolgst, so würde ich es lassen - das bewirkt eher das Gegenteil. Solltest Du einen "Entschuldigungsgrund" als Geschenk verpacken- dann sollte dies mit der Sache etwas zu tun haben. VG

4

Ich muss mich für nichts entschuldigen, er auch nicht, ich will ihn bloß wieder haben und da möchte ich ihm zeigen wie viel er mir bedeutet

0
22
@Katanna

Wenn er dich nicht mehr will und dich nicht mehr liebt, wi4rst du ihn damit auch nicht zurückbekommen.

1
15
@Heidebluete2014

Genau so sehe ich das auch, denke sogar es könnte das Gegenteil geschehen. Es wird Gründe für die Trennung geben und sollte es nicht zwingend fehlende Liebesbotschaften durch Dich sein - so ändert sich das auch mit einem Geschenk nicht. Es könnte sogar sein, dass er sich danach noch mehr von Dir entfernen wird.

0

Es geht mich zwar rein gar nichts an aber wieso willst du deinen EX-FREUND mit etwas überraschen?

4

Ich will ihn wieder zurück. Ganz einfach....:-)

0
14
@Katanna

Achso ok.. ;-) naja dazu müsste man ihn kennen und wissen was er gerne tut und auf was er steht dann liese sich sicher was finden !!!

0

Ganz einfach! ...SEX... mit der Ex sollte der beste sein. er wird sich bestimmt freuen. Wenn du natürlich das richtige Alter dazu hast :D Aber sonst find ichs eig. blöd den Ex was zu schenken du willst ihm doch nicht hinterher laufen. (Könnte dazu führen das er noch mehr Abstand von dir nimmt) Das wird er merken und dich ausnutzen oder verletzen

41

Naja... dann ist das doch n dummer Vorschlag... oder?

0
4
@NiGGiBryant

Es ist schon öfters was in letzter zeit gelaufen.....das wäre keine Überraschung mehr

0
15
@Katanna

Diese Aussage verstärkt nur meine letzte Nachricht. Das tut mir sehr leid für Dich.

0

Was möchtest Du wissen?