Er ist einfach nur angespannt und nervös, speziell wenn ihr jetzt erst miteinander schläft... da ist alles noch sehr neu. Wenn du dir unsicher bist frag ihn einfach ruhig, er wird dir schon sagen was los war. Lg

...zur Antwort

Nein du musst beide angeben. Hab ich auch vorkurzem gelernt weil ich ebenfalls bewerbungen schreibe. Sollte zwar keine große Rolle spielen welche stattsangehörigkeit du hast aber eine aussuchen kannst du nicht.

...zur Antwort

Du lebst nur einmal. Ich weiß auch, dass es schwer ist einen Schritt aus seiner Comfortzone zu machen. Wir Menschen denken viel zu viel nach " was denken denn die anderen von mir?" u.s.w. Ich war auch schon immer super schüchtern aber eines tages wurde ich aus dieser Comfortzone ins kalte Wasser geschubst und das war nicht schön. Deshalb gehe langsam aber sicher auf deine Ziele im Leben zu und wenn schon so viele von dir überzeugt sind wirst du wohl nicht schlecht singen. Frag einfach deine Musiklehrer er unterstützt dich da bestimmt gerne oder gibt dir ein paar Tipps. Wenn du selbstbewusster sein willst dann über doch für dich alleine an deine Techniken und dann wirst du dich sicherer fühlen.

Alles gute!

...zur Antwort

Also ich weiß das mag sich nicht leicht anhören aber diese Beziehung ist reines Gift für dich und deine Zukunft. Wer einmal handgreiflich wird, wird sich nie ändern. Außerdem wird das alles noch viel schlimmer und wenn du noch kannst solltest du jetzt schnell weg von ihm! Also sowas macht mich echt sauer.. wenn man einen wirklich liebt dann will man den Menschen nicht verändern sonder unterstützen und ihn so aktzeptieren wie er ist und nicht anders. Du sollst dein Leben so weiterführen wie es ist und dich nicht für jemand ändern. Du hast was besseres verdient. LG Rebecca

...zur Antwort

Eventuell hat sie für dich gefühle entwickelt oder kann mit ihrem freund über ein paar sachen nicht reden. Kann aber auch sein das sie dich als Kumpel einfach sehr mag und dir vertrauen kann und sich deshalb bei dir "ausheult".

...zur Antwort

Oft respektieren Eltern/Erwachsene die Privatsphäre der Kinder/Jugendliche heutzutage eher wenig und würden wahrscheinlich Pakete öffnen die ihnen garnicht gehören oder denken sogar es wäre was für sie selbst. Oder wenn das Paket ankommt und dein Namen draufsteht würden die fragen was das ist und das sie es sehen wollen. Damit musst du leider rechnen ( leider kenne ich das selber mit 17 Jahren ). Hast du überhaupt ein Girokonto ? Weil sonst wird es schwierig die das selbst zu bestellen.

...zur Antwort

Wieso merkt niemand wir ich wirklich bin?

Hallo zusammen!
Ich, w/15, werde von meinem gesamten Umfeld KOMPLETT falsch eingeschätzt.
Da ich in der Schule nicht so aufgedreht und laut bin wie viele andere (das wäre mir viel zu anstrengend 😆), mich im Unterricht (viel aber) so unauffällig mit meiner besten Freundin unterhalte/lache, dass wir nie erwischt werden und somit auch keinen Stress mit den Lehrern kriegen, denken alle, ich wäre brav, schüchtern, nicht selbstbewusst, würde mich mit niemandem anlegen/auseinander setzen und nett zu allen sein.
Das stimmt wirklich überhaupt nicht!
Ich bin nämlich:

-relativ vulgär (nicht ZU anderen Leuten, heißt ich beleidige niemanden direkt)
-oft frech
-nicht so still und unscheinbar wie alle denken (wie gesagt, bei Leuten mit denen ich was machen will, rede ich sehr viel)
-nur nett zu denen die ich mag (ich bin halt der Typ Mensch der den Leuten zeigt wenn er sie nicht mag)
-habe (bin ich jetzt nicht stolz drauf oder so)
eigentlich immer (&mir fällt es auch nie auf) einen sehr schnippischen Ton und einen arroganten Blick drauf
-intelligent und reifer als die meisten
- und ich geb’s zu: ich bin ziemlich selbstverliebt

Sind jetzt nicht die besten Eigenschaften, aber darum geht’s ja nicht.
Meine Frage ist, warum fällt niemandem auf wie überzeugt ich von mir selbst bin, nur weil ich keine Lust habe mich den Leuten aufzuzwingen?
Ganz ehrlich, es nervt mich halt wenn der größte voll* der Klasse zu mir kommt und sagt: “ach Helena, du bist so brav und süß, du bist genau der Typ Mädchen der in der Schule lieb an seinem platz sitzt und zuhört, und zuhause dasitzt und malt.”😑

...zur Frage

Ist doch egal wie andere dich sehen und einschätzten. Was ist den so schlimm daran "süß" zu sein? Und ja du hast recht.. das sind nicht die tollsten eigenschaften. Wenn du glücklich mit dir selbst bist ist doch alles gut.

...zur Antwort

Also erstmal.. das kann total gefährlich sein sich einfach mit einem Fremden aus dem Internet zu treffen.. auf welche website habt ihr euch kennengelernt? Am besten du hörst auf dein Bauch gefühl das sagt dir immer das richtige. Kann ja sein das wenn ihr euch trifft das du starke gefühle für ihn entwickelst.. aber treffe dich erstmal mit ihm und 2 weitere personen.. also eine freundin oder so.

...zur Antwort

Hey willkommen im club mein freund hat sich auch von mir getrennt vor 3 wochen weil er keine gefühle mehr für mich hat.. tut mir echt leid für dich ich kenne das gefühl und will ihn auch zurück gewinnen..
Nun abstoßend heißt vielleicht nicht ganz was sie gesagt hat. Hast du dich in euere beziehung gehen lassen .. also äußerlich? Zugenommen? Kaum gepfelgt? Hattest du kein parfüm mehr benutzt? Keine mühe mehr gegeben? Wenn ja dann vllt deswegen oder bist du ihr in dieser zeit irgendwie hinterher gerannt oder gezeigt wie sehr du sie liebst? Kann sein das sie das unaktraktiv findet. Es kann sein das sie das gefühl braucht das sie um dich kämpfen kann. Deshalb geh auf abstand und stärke dein selbstbewusst sein. Zeige ihr indirekt das du ohne sie mega spaß hast und das du dich positiv veränderst. Versuch misterious zu wirken. Ich wünsch dir viel glück

...zur Antwort

Erstmal.. freut mich für dich ich wünsch euch viel glück! Und jetzt zum anderen..
Woher willst du wissen das du nicht küssen kannst? Hast es ja noch nie gemacht und das wirst du nie wissen wenn du es nicht versuchst. Es ist ja nicht schwer. Außerdem wenn sie es ja weiß dann hat sie wahrscheinlich sowieso nicht zu hohe erwartungen, wenn sie dich wirklich Liebt wird sie dich deswegen nicht verlassen! Oftmals unterschätzt man sich und man war garnicht so schlecht. Sie wird dich dann erst verlassen wenn du zu lange wartest. Sie wird dir schon sagen was du besser machen kannst und was ihr besser gefällt. Desto öfter man es macht desto besser wirds.
Wünsch dir alles gute!

...zur Antwort

Habe gehört das man es bestellen kann und man gibt an "in bar bezahlen" dann kommen sie zu dir nachhause und du bezahlst es direkt

...zur Antwort