4 Tage nichts essen um abzunehmen, soll ich es tun?

15 Antworten

Auf keine Fall. Lieber etwas am Selbstbewusstsein tuen und die gesunde Richtung nehmen. Am besten Bewegung und Sachen essen die sättigen Haferflocken mit Banane zb schau bei Google was gut zum annehmen ist bz auch Zitrone Wasser

ich bitte dich... wenn man auf sich achte will man sich doch nichts ungesundes antuen. Wenn man sich gerne hat sucht man den gesunden Weg

0

Schau Mal ich will dir nicht zu nahe treten ich geh hier von mir aus. Ich würde das nicht machen , weil es nicht gut wäre für mein Körper wäre. Und wenn ich Selbstbewusstsein habe dann lass ich mir das zeigt um ein gutes gesundes effektives Ergebnis zu erzielen. Viel Glück

0

Hi,

oft denkt man, wenn man nichts isst, dass man dadurch schnell abnimmt - was zwar grundsätzlich stimmt aber eher bezieht sich das nur auf Dein Gewicht und nicht um das eigentlich Körperfett. Letz endlich wirst du eher nur Wassereinlagerungen mindern und wirst dementsprechend, sobald du wieder etwas Essen würdest, in kürzester Zeit das gleiche Gewicht wie Anfangs tragen.

Ich kenne diese Gefühl - oh jetzt aber schnell wieder abnehmen.. Normal hat das kein Sinn kurzfristige Hardcore Diäten zu führen, weil höchstwahrscheinlich haben viele auch nicht viel Durchhaltevermögen was diese „Crash-Diäten“ betrifft. Und Gesund sind sie auch nicht..

Eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse etc. wird dir langfristig besser tun.

Wünsche Dir alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halll
wenn du abnehmen wills. Dann langsam. Trinke jeden tag 1 zitrone mit wasser. Oder täglich ein glass 3 dl mit Eiskalte wasseer mit 1 tee beutel grün tee, las denn grün tee 15 min ziehen im kühlschrank. Und dann trinke das. Es schmekt gut. Und mit kalte grüntee kanst du schneller abnehmen als mit warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr ungesund und wird dir nichts bringen. Des Weiteren brauchen wir ein Paar Daten, um dir helfen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den zahlreichen Themen.

Bin 1,71 m und 77 kilo schwer gerade

0
@anonym828288849

Dann musst du für erfolgreichen Muskelaufbau gegensteuern. Also Sport und etwas weniger essen, damit der Körper die Reserven angreift.

1

Nein, das bringt nix ...

Genau so wie man langsam zunimmt, nimmt man langsam wieder ab.

Also gesund und ausgewogen ernähren und einfach bissl weniger essen. 1 Pfund pro Woche ist realitisch und gesund.

Was möchtest Du wissen?