Witzige Antworten in einem Freundebuch

2 Antworten

Name: meinst du meinen Künstlernamen?, Straße: top secret, Telefonnummer: noch immer die alte Nummer, Alter: unverschämte Frage, Geburtsdatum: willst du mir etwas schenken?, Größe: ich bin der/die Größte, Lieblingstier: Affe, Lieblingsessen: Bananen, Augenfarbe: sag bloß, das weißt du nicht. Lieblingsfarbe: rot (blond, gefärbt.......) , Haarfarbe: jeansblau - upps, jetzt hab ich etwas verwechselt. Das habe ich für dich gemacht: in dein Freundebuch geschrieben, größter Wunsch: in deinem Freundebuch verewigt zu sein, Das mache ich am liebsten: in dein Freundebuch schreiben, Mein tollstes Erlebnis: ich hab in dein Freundebuch geschrieben, Das mag ich besonders gern an dir: dein Freundebuch, LG Korinna

Sehr witzig😂😂😂 Dankesehr:)

0
  • Name: kennst Du doch...
  • Straße: eine schöne Straße in München
  • Telefonnummer: 0049 und was mit Zahlen
  • Alter das fragt man doch keine Dame
  • Geburtsdatum siehe oben, ich bin auf jeden Fall das beste Sternzeichen ;-)
  • Größe für eine Frau zu groß, für einen Mann zu klein
  • Lieblingstier alle, die kuschlig sind
  • Lieblingsessen süß, süß, süß
  • Augenfarbe schau mir in die Augen Kleines...
  • Lieblingsfarbe wie meine Augen
  • Haarfarbe welchseln mit den Jahreszeiten
  • größter Wunsch dass Du mich ernst nimmst
  • tollstes Erlebnis dich zu kennen

Originelle Selbstbeschreibung?

Hallo Leute, ich muss einen Aufsatz schreiben mit ca 200 wörtern. Ich habe schon 2 zettel geschrieben aber ich bin mir nicht sicher ob das so passt. Unsere deutsch lehrerin hat gemeint dass sie es nicht will das wir so anfangen: ich heiße... ich bin... meine lieblingsfarbe... Mein Lieblingsessen... Ich habe... Sie will das wir dass in einleitung haupteil und schluss gliedern. Ich habe einen Aufsatz geschrieben und würde euch bitten mir zu sagen ob dieser gut ist bzw ausreichend oder was ihr da verändert hättet.

Ich möchte euch einbisschen von mir erzählen. Ihr werdet mich danach bestimmt einwenig besser kennenlernen.

Mein Name ist girlspartys. Ich wurde am 22.Juli.2002 geboren, daher bin ich dieses Jahr 15 Jahre alt geworden. Ich bin in ... geboren. Das ist eine Stadt im .... Im .... habe ich meine ersten 2 Lebensjahre verbracht. Danach sind meine Eltern mit meinem 1 Jahr jüngeren Bruder und mir nach Österreich gezogen. Am 4. Oktober dieses jahres sind wir 13 Jahre schon hier. Mein Vater heißt übrigens ..., meine Mutter .... und mein bruder.... Er besucht sie 4. Klasse der ..... Dort bin ich auch zur Schule gegangen und habe sehr gute Freunde kennengelernt. Obwohl wir alle in unterschiedlichen Schulen gehen, haben wir dennoch Kontakt und treffen uns regelmäßig an Wochenenden. Deshalb ist eines meiner Hobbys etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen und im Winter gehe ich Eislaufen. Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Käse, meine Lieblingsfarbe war schon immer Blau und mein Lieblingstier ist die Katze. Ich mag auch Hunde aber ich bin gegen sie allergisch. Ich habe keine Haustiere aber ich möchte eines aber da Tuere viel Zeit beanspruchen ist es uns nicht möglich weil wir alle sehr beschäftigt sind.

Schluss???

Erst einmal danke fürs duchlesen und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie werde ich spontaner, schlagfertiger, lustiger/ witziger?

...zur Frage

Gesperrter Twitter Account - angeblich unter 13...?

Moin,

ich musste leider vor kurzem feststellen, dass mein Twitter Account gesperrt wurde, weil ich angeblich unter 13.

Laut angaben sollte ich ein Formular ausfüllen und ein Foto meines Personalausweises senden (hab das Formular 8x ausgefüllt sogar mit Geburtsurkunde).

Leider konnte die KI oder Mitarbeiter von Twitter das Geburtsdatum nicht lesen und mein Account wurde dementsprechend gesperrt. Zudem bekam einige E-Mails die besagen, dass mein Account bald gelöscht wird, weil die Beweise irgendwie nicht ausreichen. :/

Außerdem konnte ich keinen Kontakt mit Twitter aufnehmen z.B. CAs, da diese Platform anscheinend von KIs betrieben wird.

Gibt es irgend eine Möglichkeit meinen Account zu retten oder vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte?

...zur Frage

Lustige Sprüche die ich im smalltalk sagen kann?

Hi, Also ich liebe es echt zu reden und jemand anderes lachen zu sehen, denn dann lacht mein Herz auch, habt ihr ein paar Vorschläge für lustige Sprüche im smalltalk😝ich weiss, eigentlich soll man die ja spontan bringen aber könnt ihr trotzdem welche sagen?

...zur Frage

abschiedsgeschenk für meine kleine schwester

hallo ihr lieben.

meine kleine Sschwester fliegt in zwei Wochen für ein Jahr in die USA. Als Abschiedsgeschenk habe ich mir überlegt, ihr so ein kleines Erinnerungsbüchlein zu machen und das kreativ zu gestallten.

Ich hab dafür ein paar fragen an sie, die sie beantworten soll: Lieblingslied Lieblingsfarbe Lieblingssänger Lieblingsfilm Lieblingsstar/Schauspieler Lieblingstier Lieblingsessen

Ich mach das dann zum Beispiel so, dass auf einer Seite ihr Lieblingssänger in einer Ecke ist. Von dem aus ist dann eine Sprechblase, in der ihr Lieblingslied ist.

sowas halt....

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Also Freundebuchfragen...

Also ich mache gerade ein Freundebuch und es soll VIELE Fragen haben!!!

Ich will coole Fragen aber nichts was mit "liebe" zutun hat okay?

Das habe ich schon:

Name

Spitzname

Geburtstag

Alter

Wohnort

Schule

Klasse

Lieblingsfach

Hassfach

Lieblingslehrer/in

Augenfarbe

Haarfarbe

Besondere Merkmale:

Traumberuf

Lieblingssportart

Lieblingsoutfit

Das mag ich

Das mag ich nicht

Lieblingsessen

Dieses Essen hasse ich

Darauf bin ich allergisch

Okay welche Fragen habt ihr noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?